Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Betreuung bedanken! Die Probleme mit dem Abfluss in Küche und Bad sind schnell, professionell und effektiv gelöst.
    Beste Grüße an Herrn Klein für die Kompetenz, Ausdauer und Freundlichkeit!
    Werde Sie gerne weiterempfehlen. Sehr zufrieden.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Die Firma Sterillion hat sich während ihres Auftrages sehr fachkundig und freundlich gezeigt. Mit wertvollen Tipps und spannenden Einblicken in ihre Arbeit, waren wir sehr zufrieden. Wir würden die Firma Sterillion jederzeit weiterempfehlen und erneut beauftragen.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Wir können diese Firma gerne weiter empfehlen. Sehr nettes und kompententes Personal. Schnelle Rückmeldung auf eMail und Erhalt eines Termines.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Als Schlüsseldienst gibt's von mir 5 Sterne. Sehr schnell da (schneller als gesagt!) und die Tür war offen in 3 Minuten. Der Preis von 89€ ist von was ich weiß, normal für Samstag Nachmittag. Es gab keine Verhandlungen, keine Geschichten. Für mich war es genau wie so ein Dienstleister sein muss. Schade dass man nur mit Bargeld bezahlen kann. Aber jedes Geschäft entscheidet für sich selbst.
    Vielen Dank

Schlüsseldienste / Großmärkte in Gelsenkirchen

Probleme mit dem Abfluss im Restaurant gehabt. Kurzer Anruf, 60 Minuten später das Problem behoben.
    Stark, das nennt man Dienstleistung!
    Danke!!!

Rohrreinigung in Düsseldorf

Freundlicher und zuverlässiger Service. Man hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert. Die Arbeiten wurden von Experten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuverlässiger Kontakt. Top!

Rohrreinigung in Düsseldorf

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und alle Arbeiten wurden zügig und kompetent ausgeführt. Die Rechnung hatte mich besonders positiv überrascht. Die Firma Pfeffer ist in Zukunft weiterhin meine erste Wahl bei der Rohrreinigung. Eine klare Empfehlung!!!

Rohrreinigung in Bonn

FalkdS luckhardt, wie viele Rohreinigungen brauchst du denn noch?
    Mit der Menge, der Streuung und dem Kopieren mit Namensänderung machts du deine Bewertungen für mich nur unglaubwürdig.
    Ach seit August 2022 ist Ruhe, alle Rohre geputzt oder keine Bewertungsideen mehr?

Rohrreinigung in Bonn

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und alle Arbeiten wurden zügig und kompetent ausgeführt. Die Rechnung hatte mich besonders positiv überrascht. Die Firma Thiel ist in Zukunft weiterhin meine erste Wahl bei der Rohrreinigung. Eine klare Empfehlung!!!

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Nach dem Anruf um ca. 9 Uhr wurde ein Termin zwischen 12 und 13 Uhr vereinbart. Der Mitarbeiter, der um 12:30 kam, war sehr freundlich und hat die Angelegenheit schnell und kompetent erledigt. Auch preislich war es völlig in Ordnung. Empfehlenswert.

Rohrreinigung in Essen