einige von Euch werden mich als verrückt erklären, einige sogar als völlig "plemplem", aber ich habe mich beim Tod meines Vaters dazu entschieden, wirklich jede Sekunde mit ihm zu verbringen, bis er beerdigt wird.

Es klingt komisch, es klingt mit Sicherheit auch irre, aber ich hatte einfach dieses Bedürfnis. Und so durfte ich meinen Vater bei allen Wegen, auch beim Bestatter, begleiten. Ich habe ihn mit gewaschen und hübsch gemacht! Berührungsängste? Nein! Wir reden hier schließlich von meinem Vater...!

Was ich aber wirklich bemerkenswert finde, ist der Umgang von Herrn Vahle, der unseren Bestatter mit dem Sarg, etc. beliefert hat. Er war wirklich einfühlsam, hat sich gekümmert und viele Fragen gestellt. Das hätte ich NIEMALS gedacht...

Deswegen eine top Bewertung!

Bestattungsbedarf in Paderborn

Blattlaus Das ist nicht verrückt sondern eine Art des Abschiednehmens, und das muß jeder für sich selber entscheiden wie er am besten damit fertig wird.
    Ein golocal Nutzer Sehr interessant! Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.
    LisaLustig, deine bisher 2 Bewertungen gefallen mir auch sehr gut. Würde mich freuen, mehr von dir lesen zu können. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Firmen ein, die du in deiner netten Art bewerten kannst.
    Kopf_Ball Wahnsinn, so etwas geht? Finde ich klasse, dass Du dich dazu entschieden hast. Es liegt immer im eigenen Ermessen, ob man so trauert oder so. Von daher Daumen hoch, sehr mutig!

HNV kann ich nur empfehlen! Hat uns sehr gut beraten und in der schwierigsten Zeit beigestanden.

Als mein jetziger Ex-Mann und ich uns zu einer Scheidung entschieden, hätte ich nie gedacht, dass dies in einem großen Streit um unsere 3 Töchter ausarten würde. Gerade in einer solchen Situation ist ein Fachmann mit viel Feingefühl gefragt, den wir in der HNV Kanzlei in Verl Gott sei Dank fanden. Ich bin der Kanzlei sehr dankbar, denn mit der Hilfe eines professionellen Teams konnten wir uns doch noch einigen.
    Nicht nur wegen der hohen Kompetenz, sondern auch wegen dem Feingefühl bei heiklen Themen empfehlenswert!

Tikae Eine Location , die man sich wohl merken sollte. Grade in einer so schweren Zeit sind sensible Fachkräfte Gold wert.