Habe vor 2 Wochen dort mit Freunden Forelle nach Müllerin Art gegessen. Es war sehr lecker, leider wohl mit viel Butter und lag etwas schwer im Magen. Tolles Ambiente, Bedienungen sehr schnell und freundlich. Service unkompliziert. Verschiedene Fische aus der Umgebung. Zuberietungsart kann gewählt werden (paniert, mit Gewürzen, nach Müllerin Art). Auch Fisch zum Mitnehmen, vorgebraten (o.ä.). Am Sonntagabend war es dort gegen 19-20 Uhr voll!

Fisch Restaurants in Linkenheim-Hochstetten

Sehr nette Bedienung, leckerer Pfefferminztee und angenehme Kundschaft, meist weiblich und ca. 20-40 J.

Cafés in Karlsruhe

Hochkarätige Sammlung Alter Meister aus den Niederlanden, Frankreich und Deutschland. Wechselnde Sonderausstellungen zu zeitgenössischer Kunst und klassischer Kunstgeschichte. Museumsführer auch in englischer und französischer Sprache. Seit Neustem ein schönes Café mit Kuchen von Endle.

Messen und Ausstellungen / Museen in Karlsruhe

Tikae Das klingt sehr interessant . Hast du ein paar ausdrucksstarke Fotos für die Location ?
    juwelia Hallo Tikae, danke für dein Interesse. Ich schaue mal was sich finden lässt.
    yanis Der guten Bewertung kann ich nur zustimmen. Auch nach wer weiß wievielen Besuchen kommt immer wieder was, was man beim letzten mal übersehen hat. Meine Kids können aber vom Naturkundemuseum und ZKM nicht genug bekommen, erst danach kommt die Staatliche Kunsthalle, liegt vielleicht an den "alten Meistern! :-))

Immer sehr gutes Essen, optional auch glutenfreie Gerichte. Ambiente etwas kitschig, aber sehr angenehme und freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert!

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

@c0art: Die Kinemathek Karlsruhe (Studio 3 heute) zeigt keine Star Wars Abende - das war die Kurbel! (direkt darüber im selben Haus)

Kinos in Karlsruhe