Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ... wurde hier immer gut beraten, liegt vielleicht daran das ich immer nur mit dem/der selben Beraterin rede, kann nicht meckern, immer wurde alles korrekt und ohne Verzögerung bearbeitet, bei Beschwerten wurde meiner Meinung immer nachgegeben ...

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... hat immer was frisches auf Lager, besser als ein von mir bewerteter regionaler Bäcker ...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ... ob drin oder draussen zu sitzen ist eigentlich egal, hier gibt es vom Eis auf die Hand bis hin zur Sahnetorte alles was ein Eiscafe haben muss, nur die Qualität des Eis könnte etwas besser sein ... im Sommer an Wochenenden etwas überlaufen von Rentnergang`s ...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ... Montags dauert es zwar etwas, aber das liegt ja nicht am Arzt wohl eher am Publikum, viele Jugendliche, Rentner ect. wollen dann vorsprechen ... am besten vorher anrufen und Termin geben lassen ... bin voll zufrieden ... immer Hilfe bekommen und sehr nette Behandlung bei jeden Wehwehchen ... behält auch Vorsorge ect. im Blick, zwingt aber nichts auf ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ... 1A Hausfleischerei, besonders Gehacktes mit und ohne sind saulecker, aber auch geräucherte Bratwurst mit und ohne, Wurstsuppe gefroren aus eigener Produktion, lecker frischer saftiger Kochschinken ... mehr muss man da nicht sagen!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    .... wenn nicht gerade der monatliche Großeinkauf ansteht zieht es uns immer in diesen Markt, hier bekommen wir was für`s Wochenende gebraucht wird und noch einige Kleinigkeiten mehr ... das Personal ist immer nett und zuvorkommend ... Parkplätze sind reichlich und Penner mit Bierflaschen eher selten ... frisches Brot ist immer da und wenn mal nicht dann beim Bäcker im Eingangsbereich ...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... wenn bei unseren Baumaßnahmen mal eine Kleinigkeit fehlt geht es erstmal hier hin, gebräuchliche Artikel sind immer vorrätig ...

    geschrieben für:

    Landhandel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    .... immer frisch Fisch was will man mehr, ob Natur, geräuchert oder eingelegt im Laden bekommt man immer 1A Qualität, welche zugegeben nicht die günstigste ist, aber dafür immer frisch.
    Am besten ist eine frisch geräucherte noch warme Forelle, LECKKKKKER!!!!

    Nicht um sonst ist beim jährlichen Fischerfest hier die Hölle los, welches wir aber meiden, schliesslich ist bei uns das ganze Jahr Fischerfest.

    geschrieben für:

    Tierzucht in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ... sicher kann man sagen "Früher war alles besser", und hier ist es auch so.

    Wir waren zu dritt hier essen und 4 weitere Personen im Restaurant, das Essen ging so aber wir mussten fast 2 Stunden warten, das ist unterste Schublade, der Biergarten war früher eine Wolke, haben da gern gesessen, im Moment will ich da nicht mal rein.
    Wer Nichtraucher ist und im Restaurant nicht mitrauchen will muss in einen kalten Nebenraum umziehen mit dem Charm eines billig eingerichteten Speisesaal ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... nach stetigen Preiserhöhungen hat sich qualitativ nichts geändert, so manches ist zuviel und Zuviel ist zuwenig ... nicht mal Brötchen haben eine gleichbleibende Qualität und die ist für 42 Cent nicht die Beste ... hier sollte man wirklich auf jeden Cent achten und den Euro nochmal rumdrehen ...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    borsalino .... ohhh ohhh Sorry mein Fehler nicht 42 Cent sondern 52 Cent das einfache Brötchen, ich hab ja für 4 Kleine 2,08 Euro bezahlt , also nicht mal ein doppeltes Börtchen und dann 52 Cent also 1,04 Mark .... FRECHHEIT!!!!!! ...