Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Um schnell mal die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens zu erfüllen, ist es für einen Privat-Nutzer ok. Feste Termine für Vereine, oder aber "Stammschwimmer" en masse verhindern ein effektives Training, es sei denn man liebt Slalom-Schwimmen. Dafür kann das Bad allerdings nichts... Für sportlich ambitionierte "Privat-Schwimmer", also nicht innerhalb angemeldeter Gruppen mit Sonderzeiten, deshalb nur bedingt geeignet! Umkleiden/Duschen sind sauber und ausreichend. Der Preis geht auch völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Angebote, super freundliche und kompetente Beratung, und mehr als faire Preise!!! Spitze!!!

    geschrieben für:

    Blumen in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für einen kleinen, mittäglichen "Geburtstags-Snack" habe ich mir ein Angebot geben lassen, was in der Praxis genau so umgesetzt wurde. Salate (wie bei Muttern) und Fleisch waren top, Lieferung in Thermobehältern, absolutes Vertrauen (trotz dass ich erstmals dort war, bekam ich alles ohne Unterschrift gegen Bezahlung bei Rücklieferung der Behälter). Und ein kleines Schwätzchen (wer es mag) mit der Chefin ist auch immer wieder sehr erfrischend. Unters Jahr gibt es immer wieder Events (Schützenfest etc., manchmal auch gegenüber der Fleischerei für "laufendes Volk" spezielle Motto-Tage), was durch mich gerne genutzt wird, weil es einfach sehr lecker ist. Und das zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut super sortiert, top Fleisch- und Käsetheketheke (in Angebot und Beratung), Wartezeiten an der Kasse sind absolut im Rahmen (Kassenbesetzung sehr flott), ich gehe immer wieder sehr gerne dort einkaufen, habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alle handwerklichen Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt, die Freundlichkeit wirkte ein wenig gespielt (rein subjektiv, ich kann mich ja auch täuschen...). Zur vollkommenen Zufriedenheit fehlte mir das gewisse ETWAS, aber das ist Ansichtssache. Deshalb nur fast perfekt.

    geschrieben für:

    Friseure in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Faires Angebot, fachmännische Beratung, sehr freundliches Personal. War rundherum sehr zufrieden. Weiter so!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ALDI-typisches Angebot. Es ist kein Feinkostladen, sondern ein Discounter. Unter dieser Primisse erfolgt auch die Wertung, da bisher kein negativer Punkt zu finden war.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Absolut ausreichendes Angebot, kein "Engegefühl", freundlicher Service, Kassen-Wartezeiten absolut ok, Preise und Angebot markttypisch. Wird regelmäßig genutzt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Egal ob Feier (ich war im Rahmen einer Silberhochzeit dort) oder Einzelbesuch, lecker, lecker, lecker... Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wer hier nicht fündig wird.... Und das zu fairen Preisen! Das Ambiente spricht ebenfalls für sich!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch wenn ich noch nicht fündig geworden bin, das Angebot ist sehr weitreichend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Immer wieder neue Angebote, die auch in der Local-Presse zu finden sind. Weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.