Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    die abgelieferte Arbeit ist soweit ok, aber die Abrechnung war überzogen und fragwürdig.
    Sie kamen mit 3 Leuten (Meister, Monteur und Hilfskraft) für einen Dichtungswechsel, zwei stehen rum einer arbeitet .... bezahlen muss man aber alle 3 je 1 h
    So kamen € 180 +Mwst zusammen, wohlgemerkt für einen Dichtungswechsel (Materialwert € 5, ohne Anfahrtskosten)
    Die Firma ließ nicht mit sich reden, sind sogar ausfallend geworden.
    Die Innung hat zwar eine Schlichtungsstelle, wird aber nur aktiv wenn sich die Mitglieder an sie wenden, für den Verbraucher wird die Innung nicht aktiv.

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Hungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Der Verbraucher kann sich an den Verbraucherschutz wenden.
    Sven101, die Innung sendet eine Prüfbitte und den Verdacht der Überziehung mit dem Hinweis zurück, sie sind nicht zuständig? Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
    ubier Man kann Rechnungen ja auch angemessen kürzen, letztlich muß der Handwerker seinem Lohn nachlaufen…
    Ein golocal Nutzer der Betrieb muss ja auch nicht zwangsweise in der Innung sein... aber in der Handwerkskammer... also evtl. die mal kontaktieren bearbeitet