Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Die Bücherstube Aegidienberg hat einen Faktor den keine noch so große Internetbuchhandlung haben kann: sie bietet Atmosphäre.
    Ich kaufe dort sehr gerne, Bestellungen per Telefon oder Mail waren bislang mindestens genau so schnell wie Bestellungen bei Online-Shops.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Immer freundliche Bedienung, auch im größten Streß.
    Immer leckere Backwaren, egal zu welcher Tageszeit.
    Sonntags-Verkauf, ansprechende Aufmachung und humane Preise.
    Große Auswahl, gute Parkmöglichkeiten, Bushaltestelle und Fahrradständer vor der Türe und auch zu Fuß gut erreichbar.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ahae OK, auch hier der Hinweis, "gut zu Fuß zu erreichen meint": wenn man gerne wandert, spaziert, läuft oder Nordic Walking betreibt.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich war bislang drei mal dort. Die Bedienung war immer freundlich ohne dabei nervig zu werden, dass Essen wurde zügig serviert. Die Portionen sind gut bemessen um problemlos satt zu werden. Die Preise sind in Ordnung.
    Der Gastraum ist leider irgendwie "nur ein Raum mit Tischen darin". Zwar gibt es Dekoration und Interieur, aber er wirkt doch irgendwie als fehlte etwas. Ich kann aber nicht sagen was es genau ist. Trotzdem und gerne 4 Sterne !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.