Am 28.2.23 wurde mein Golf beim Unfall schwer beschädigt; Nach dem ich seit 20 Jahren Kunde vom Autohaus Koch bin , lag es nahe dort um Hilfe zu suchen. Herr Abdullah und Herr Fuss waren im Service meine Ansprechspartner, Ihrer kompetenten Hilfe ist es zu verdanken, dass ich die Abwicklung des Schadens gut, zugig und realistisch abwickeln konnte. Sie waren mehrfach an Ort und Stelle verfügbar, geduldig, wissend, wertschätzend, gut erklärend, nicht überheblich.
    Als es um ein neues gebrauchtes Auto ging, lernte ich Herrn Chefverkäufer Schomberg kennen.
    Er recherschierte geduldig mit mir nach dem in Frage kommende Auto. Dabei kam seine breite Expertise zur Geltung, es blieb keine Frage offen, ob zur Elektromobilität oder zu sonstigen Themen. Seine fokussierte kundenfreundliche Art, ohne Verkauf-Geschwafel, auf Augenhöhe und zugewandt, beindruckte mich sehr.
    Zum lichtdurchfluteten modernen Autohaus ist ansonsten zu sagen, dass es vorbildlich vom Ehepaar Koch geführt wird, Ihre gute Hand ist direkt und indirekt über die Mitarbeiter zu spüren, von der Rezeption bis zur Fahrzeugabholung, über alle Prozesse hindurch.
    Das Autohaus ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberursel im Taunus