Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert!
    Die Salatbar ist neu und so schmeckt sie auch;)
    frische leckere salatteller die man sich selber zubereiten kann und dazu gibt es auch noch warme extras oder warme gerichte wie Ofenkartoffeln. Leckere frisch gepresste Säfte bieten sie auch noch an. Einfach TOP!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 135 Bewertungen


    Das Schloss Monrepos ist ein sehr schöner Ort um abzuschalten!
    EIn ruhiger Park mit einem See, indem man auch Boot fahren kann. Das Schloss ansich ist auch sehr schön.
    Dazu kann man noch in der Anlage golfen gehen und ein Top Restaurant und Hotel ist auch noch da. In diesem Park stimmt einfach alles!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Zu IKEA muss man eigentlich nicht viel sagen! Ein Top Einrichtungshaus mit modernen und presiwerten möbel, wo jeder einkaufen kann und wo es schöne Dinge für jedes Haus gibt!
    ich bin gerne dort und jeder sollte mal in IKEA gewesen sein, ein muss!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Asia 5 Sterne restaurant hat ein schönes Ambiente.
    Wenn man dort hingeht, sollte man eingentlich nur das Buffet wählen. Sooo rein große Auswahl gibt es dort.Jeder wird dort etwas finden, was ihm schmeckt. Die Hauptgerichte werden dann auch noch frisch warmgemacht und angebraten vom koch, wo man zuschauen kann. Ich finde es nur ein wenig teuer. aber sonst ist es sehr gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Im Kaufland findet man einfach alles! Lebensmittel, Schulsach, Klamotten, Medien; Elektrik, Getränke usw..! Ausserdem gibt es ausserhalb des kauflands in dem selben Gebäude auch noch gute Angebote um etwas essen zu gehen oder ähnliches!
    Eines der Besten und Größten Kaufhäuser im kreis Ludwigsburg

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    Das schloss in Ludwigsburg ist ein sehr toller Ort um sich zu entspannen und einen schoenen Ausflug zu machen, mit der Familie oder sonst jemanden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Schönen Gruß von Schroeder: Diese Bewertung hättest du die sparen können. Sie bringt keinen Erkenntnisgewinn... Dafür aber 50 Bilder reinhauen!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Tikae Hüstel und korrigier. Die Bilder sind nicht von dem Bewerter oben, sondern von blattlaus und karinajanuar
    Tikae Hallo" Ohne Le" ! Endlich bist du wieder da aus französischen Landen, ich bin entzückt.
    Nun gut , die Bewertung ist noch ausbaufähig, aber die eingestellten Bilder sehr schön .