Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    der Zahnangst"flüsterer"
    Wenn mir im Leben auf den “Zahn gefühlt wurde“ empfand ich es oft unangenehm, weil “Ausgang offen“, nicht so in der Praxis Ackermann. Meine in der Kindheit erworbene Zahnarztangst hat Herr Ackermann “weggeflüstert“. Das konnte er - neben einer beim Zahnarzt voraus zu setzende Fachkompetenz – mit menschlicher, kommunikativer Zuwendung und einem sehr aufmerksamen, respektvollen und freundlichen Team, das eine total “entängstigende Praxisatmosphäre“ lebt. Hochsympathisch, wenn ein Arzt seine Grenzen kennt und absolut hilfreiche Kollegen empfiehlt. In Kurzform: Herzlichen Dan

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein