Das Cineplex finde ich persönlich sehr gemütlich. Es ist toll eingerichtet und es gibt unten und oben Sitzmöglichkeiten. Die Alterskontrollen sind ziemlich streng, was teilweise echt nervig ist, aber trotzdem positiv zu bewerten ist. Die Mitarbeiter sind in der Regel ganz nett. Die Auswahl an Essen und Getränken finde ich sehr vielseitig und die Snacks sind auch sehr lecker. Ich finde es gut, dass die Größen der Kinos variieren und man richtige 3D-Brillen bekommt und nich so Plastikbrillen, denn die sitzen sowieso nie richtig. Negativ ist nur, dass die Preise nicht gerade billig sind.

Kinos in Limburg an der Lahn

Der Gamestop befindet sich im Real-Markt. Dort kann man neue und gebrauchte Spiele kaufen und alte Spiele verkaufen. Natürlich bekommt man für seine alten Spiele nicht den Preis, den man sich wahrscheinlich erhofft, aber immerhin kaufen sie so ziemlich alle Spiele an. Außerdem haben sie immer tolle Aktionen, in denen man bestimmte Spiele gegen neue Spiele umtauschen kann oder ähnliches. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen vor allem etwas von ihrem Job. Sie können einem jede Frage beantworten, egal ob zu Erscheinungsdaten oder Spielinhalten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man bei ihnen Spiele vorbestellen kann und sie im laufe der Zeit abbezahlen kann. Zusätzlich gibt es dann meist noch Vorbestellerbonis.

Bei Arena gibt es mit Abstand den besten Döner, den ich jemals gegessen habe! Die Mitarbeiter sind total freundlich und zuvorkommend und das Essen ist einfach nur top. Das Kebap-Haus sieht sehr gepflegt auf und auch der Salat ist super frisch. Ab einem bestimmten Preis liefern sie auch ihr Hessen nach Hause. Man kann im Kebap-Haus und auch draußen sitzen. Das Essen bekommt man immer sehr schnell, auch wenn viel los ist. Außerdem haben sie eine Karte, bei der man sich jeden Döner abstempeln lassen kann und man ab 10 Dönern einen gratis bekommt. Sie haben auch Tagesangebote, wo pro Wochentag entweder Nudeln oder Döner usw. billiger sind.

Imbiss / Italienische Restaurants in Hadamar

Diese Fahrschule ist wirklich nur zu empfehlen! Die Mitarbeiter und Fahrlehrer sind total freundlich und immer für Fragen offen. Die Fahrschule ist gut zu erreichen und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Fahrlehrer geben sich sehr viel Mühe den Lernstoff gut und vor allem interessant rüber zu bringen. Außerdem kann man den Sehtest und den Erste-Hilfe-Kurs direkt in der Fahrschule machen, was sehr viel Zeit spart. Der Erste-Hilfe-Kurs dauert auch nur 5 Stunden und ist nicht wie bei anderen zum Beispiel über zwei Tage verteilt. Man hat ihn nach einem Samstag hinter sich.

Fahrschulen in Limburg an der Lahn

Der Burger King ist sehr lecker und das Personal ist sehr nett und vor allem schnell. Man muss nie lange anstehen und es gibt ausreichend Sitzplätze. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Der Burger King sieht sehr sauber aus und man sieht immer irgenndwo jemanden der Tische abwischt oder änhliches. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass nur ein paar Meter weiter auch noch eine Tankstelle ist. Außerdem ist in dem Laden immer etwas los.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Obertiefenbach Gemeinde Beselich

Sehr sehr nettes Personal, dass sich auch wirklich viel Mühe gibt einem alles recht zu machen. Außerdem muss man nie lange warten und auch nicht lange rumstehen, sondern wird direkt an einen Platz gesetzt. Man wird gut beraten und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse gut eingeangen. Außerdem merkt man auch, dass das Personal wirklich Ahnung davon hat, was es tut. Außerdem gibt es viele verschiedene Brillengehäuse zur Auswahl, wo für jeden geschmack etwas dabei ist. Auch die Preise sind sehr fair und die Verkehrslage ist top, der Laden befinet sich sirekt auf der Hauptstraße und man kann direkt davor parken.

Optiker / Optische Artikel in Elz

Die Praxis ist total schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal am Empfang ist meist sehr freundlich. In der Regel geht es immer ganz schnell und wenn es mal nicht so ist finde ich es total praktisch, dass der Frauenarzt direkt in der Stadt ist und man somit einfach schnell mal bummeln gehen kann und somit geht dann auch die Zeit schnell rum. Außerdem ist es gut, dass sie eine Teeniestunde von 3-5 anbieten, denn dann können auch Schüler, die bis 3 Unterricht haben, ohne Fehlstunden zum Frauenarzt gehen. Außerdem finde ich besonders die Fr. Dr. Reichwein-Vinh super sympathisch. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und man merkt, dass sie weiß, was sie da tut.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Limburg an der Lahn

Rossmann hat immer tolle Angebote und man findet was Hygiene an geht alles was man braucht! Außerdem ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und es gibt meistens die neuesten Produkte der verschiedenen Marken! Die Lage ist gut und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Alles ist sauber und hat seine Ordnung, somit findet sich man auch zurecht, wenn man zum ersten mal da ist. Es gibt auch Süßigkeiten und Getränke, was ich total gut finde, denn dann muss man gerade im Sommer wenn man gerade Durst hat nich nochmal irgendwoanderst hin fahren. Außerdem ist das Personal total nett!

Drogeriewaren / Kosmetik in Limburg an der Lahn

Ich besuche sie Schule jetzt schon seit 3 Jahren und bin seit dem ersten Tag begeistert. Natürlich gibt es total tolle Lehrer und vielleicht etwas weniger tolle, aber meiner Meinung nach ist der Großteil sehr nett und engagiert den Schülern etwas mit auf den Weg zu geben. Der Pausenhof ist groß, es gibt eine große Sporthalle und einen großen Parkplatz, der aber trotz seiner Größe für die große Anzahl von Schülern nicht ganz reicht, aber ich habe nie eine Schule gesehen, die so viele Parkplätze hat! Außerdem ist die Cafeteria sehr gut und lecker und außerdem wird in der gesamten Schule großen Wert auf Sauberkeit gelegt! Es gibt viele Automaten an denen man Süßigkeiten kaufen kann und jeweils einen für Kaffe und Getränke wie Cola. Die Klassenräume sind alle sehr technisch eingerichtet, in fast jedem gibt es ActiveBoards und Pcs oder Laptops. Ich persönlich bin sehr froh auf der Schule zu sein!

Berufsbildende Schulen / Berufliche Weiterbildung in Limburg an der Lahn

Ich war erst zwei Mal dort, aber diese Male hat es mir gut gefallen. Es gibt ausreichend Billiardtische, wobei man aber schon etwas früher da sein sollte, da jeder der einen Tisch hat so lange spielen kann wie er will und danach die Zeit, die er gespielt hat, bezahlt. Man kann sich auch einfach gemütlich hinsetzen und etwas trinken, wobei das Billardspielen natürlich mehr Spaß macht. Ich finde das Bistro sehr gemütlich und das Personal ist total nett und gut drauf. Das Einzige was etwas stört ist, dass die Tische ein bisschen zu nah aneinander stehen und man somit öfters mit Leuten von anderen Tischen in Berührung kommt oder warten muss, bis der andere gespielt hat.

Bistros / Billard in Staffel Stadt Limburg