Das Chang-Puak Restaurant in Hilden bietet köstliches Chinesisches Essen. Dabei kann man aus der reichhaltigen Speisekarte auswählen. Ob Knusprige Ente, eine typische chinesische Suppe oder einem Dessert, alles was ich dort aß, schmeckte sehr lecker. Die Bedienung/en waren sehr freundlich und haben uns schnell bedient.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hilden

Die Anazolia Pizzeria, nahe der Osnabrücker Innenstadt gelegen, bietet leckere Pizza zu normalen Preisen. Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und lassen italienisches Flair aufkommen. Die Pizza ist meist in wenigen Minuten zubereitet und zur Mitnahme oder zum Verzehr vor Ort bereit.

Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

Bei Stefanos in Zeven, direkt in der Zevener Innenstadt bietet sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Die Speisekarte bietet für jedermann/jederfrau und Kind etwas. Das Essen wird zügig serviert und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. DAs Ambiente ist schön. Sitzen kann man sowohl drinnen als auch draußen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zeven

Das Hotel Restaurant Waldhof bietet wöchentlich ein Schnitzelbuffet an (ab und an auch andere Buffets). Das Schnitzelbuffet war sehr sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Für unter 15,00 € pro Person konnten wir uns satt essen. Das Ambiente ist etwas älter aber dennoch sehr schön. Das Personal ist freundlich und die Preise sehr fair.

Hotels / Veranstaltungsräume in Rotenburg

Das Restraurant Adria bietet Jugoslawische Spezialitäten und normale Gerichte nach Speisekarte. Die Gerichte sind sehr sehr lecker und können auch für Außerhaus bestellt werden. Die Gerichte werden schnell zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung. Nur für die Grillplatten bzw. mehr Person Gerichte sind die Preise ein wenig zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)

Das Restaurant Aloha im Schwimmbad Ronolulu lädt zum Essen während oder nach dem Schwimmen ein. Die Auswahl ist auf Fastfood und für jüngere Leute ausgerichtet, schmeckt aber trotzdem immer sehr gut. Das Ambiente ist halt sehr "karibisch". Das Personal ist freundlich und die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)

Schon mehrmals bei Smileys Pizza Profis bestellt und die Pizzen und auch die anderen gerichte sind sehr sehr lecker. Man sollte ruhig mal die ungewöhnlichen Pizza Variationen ausprobieren. Besonders deie Hot-Dog Pizza hat es mir angetan. Die Pizzen werden sehr schnell im Bremer Stadtgebiet ausgeliefert. Vier Sterne dafür.

Pizza / Essensbringdienste in Bremen

Das Steakhaus Melissa in Bremen Walle ist Bombe. Ich dachte Maredo wäre schon super, aber das Steakhaus war echt noch eine Nummer besser. Die Steaks waren super lecker und kamen ziemlich schnell an den Platz. Das Ambiente war sehr schön, das Lokal war nett eingerichtet. Die Speisekarte hatte für Groß und Klein was zu bieten und das zu fairen Preisen.

Steakhaus in Bremen

Im Rahmen einer Betriebsfeier haben wir im Hotel zum Werdersee gespeist und das Büffet was uns da aufgetischt wurde, war sehr lecker und vielfältig. Das Essen war frisch und bestand aus mehreren Gängen. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns jeden Wusnch zu erfüllen. Die Sitzgelegenheiten drinnen und draußen waren sehr schön.

Hotels in Bremen

Das Sorrento Restaurante ist ein sehr schönes italienisches Restaurant, zwar direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig. Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Essen kommt schnell und die Pizza schmeckt sehr sehr lecker. Einen Besuch kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch voll in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Bremen