Das Dorint Hotel liegt direkt an der Kölner Messe und ist schnell über den Bahnhof Köln Deutz zu erreichen. Das Hotel liegt auch nur gut 10 Minuten zu Fuß von der Kölner Altstadt entfernt.
    Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Personal ist nett. Parkplätze sind vorhanden. Ruhige Lage und ruhige Zimemr und sehr gutes Frühstücksbüffet

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

im Rahmen des Radrennens Neuseen Classics war ich im Appartements-Pension-Hotel Schlafgut in Leipzig untergebracht. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, ruhig und gemütlich. Das Frühstücksbüffet war reich gedeckt. Parkplätze und die Leipziger Innenstadt waren in unmittelbarer Nähe, nicht weit entfernt.

Hotels / Pensionen in Leipzig

Im Hotel Am Glockenturm in Lüchow im Wendland war ich im Rahmen der Tour de Wendland. Es ist ein sehr schönes Hotel, mit niedlichen Zimmern im rustikalen Stil. Ruhige Lage mitten in Lüchow und die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstücksbüffet war sehr ordentlich.
    Parken konnte man direkt und kostenfrei vor dem Hotel.

Hotels in Lüchow im Wendland

Das Lindner Hotel am Nürburgring ist sehr schön. Ich war schon mehrfach dort, zum einem im Rahmen des Rad am Ring Events und auch um selber mal über die Nordschleife zu fahren. Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer die gut eingerichtet sind. Parkplätze sind vorhanden. Das Essen ist gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring und mitten in der Natur!

Hotels in Nürburg

Ich war im Rahmen des Radrennens Rund um den Henninger Turm im Hotel Motel One in Frankfurt untergebracht.
    Die Zimmer waren sehr ordentlich und das Essen war gut.
    Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel gab es in Hülle und Fülle.
    Die Lage war in Ordnung, aber doch noch etwas außerhalb des Zentrums, deshalb ein Stern Abzug.

Hotels in Frankfurt am Main

Das Hotel Zum Storchennest in Bann bei Kaiserslautern war eines der besten Hotel die ich je besucht habe. Ich war im Rahmen des Tri-Pfalz Triathlons in Kaiserslautern in dem Hotel untergebracht und sowohl Lage, als auch die Zimmer, als auch die Ruhe, als auch das Essen: alles war nahezu perfekt. Sehr schön und gerne wieder.
    Eine unglaublich schöne Natur auch Rund ums Hotel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bann in der Pfalz

Im Rahmen der Bremen Challenge wurden wir im City Hotel Bremen untergebracht.
    Die Einzelzimmer waren schön eingerichtet und das Essen war in Ordnung. Einzig, ein wenig laut war es, das liegt/lag aber wohl an der Nähe zum Hauptbahnhof.
    Alles in allem war es aber in Ordnung und daher drei Sterne.

Hotels in Bremen

Das Hotel Kastanienhof ist ein sehr schönes Hotel. Ich war im Rahmen des Skoda Velothon Berlin in diesem Hotel und konnte mich in aller Ruhe auf das Rennen vorbereiten. Ruhige Zimmer, ein super Frühstücksbüffet und die Nähe zum Brandenburger Tor rundeten meinen Aufenthalt mit einem guten Eindruck ab.

Hotels in Berlin

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren während der Vattenfall-Cyclassics in dem Hotel untergebracht und konnten uns in Ruhe auf das Rennen vorbereiten.
    Es war ruhig, die Fahrräder durften mit aufs Zimmer genommen werden und das Frühstück war gut und kräftigend.
    Im Nächsten Jahr gerne wieder!

Hotels in Hamburg

Das Hotel Conti ist ein sehr gutes, zu empfehlendes Hotel.
    Sehr ruhig, trotz der Lage am Bahnhof, schöne, sauber Zimmer und ein sehr schönes Frühstücksbüffet.
    Dank Hauseigenem Parkplatz (sonst nur Parkhäuser in der Nähe) und dadurch keine Extra-kosten entstanden: 5 Sterne!

Hotels in Münster