Bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem Imbiss gemacht...das Essen ist schnell fertig und wirklich lecker! Und das alles zu einem günstigen Preis!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dillingen an der Donau

Ich hab bisher alles gefunden was ich gebraucht hab sogar nen Sprinter für den Umzug, den man dort auch mieten kann, der kostet auch nicht viel

Werkzeuge in Dillingen an der Donau

Er ist wohl nicht der billigste aber man bekommt meist schon was man sucht!

Tapeten / Farben in Lauingen an der Donau

Es gibt immer laufende Angebote, die wirklich nicht schlecht sind, also wirklich hohe Kostenersparnis, leider auch immer viel Zeit und Geduld mitbringen!

Autowerkstätten / Autoteile in Lauingen an der Donau

Also bekommen tut man hier echt fast alles...nur leider ist die Obst und Gemüseabteilung nicht immer frisch...leider

Kaufhäuser / Lebensmittel in Lauingen an der Donau

Also ich muss schon sagen...super nette Bedienung, frisches und sehr leckeres Essen zu einem super Preis, kann ich nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Obermedlingen Gemeinde Medlingen

Sehr nette Verkäuferinnen die sich gerne mal für eioen Zeit nehmen...manche dinge sind günstig manche nicht...aber wo ist das nicht so?

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dillingen an der Donau

Lisa Was ist denn günstig und qualitativ hochwertig und was überteuert? Kannst Du da eventuell ein bisschen mehr zu sagen?

Naja per e-mail braucht man gar nicht bestellen, steht ja auch schon dran nach der stunde soll man doch bitte anrufen wenn sich noch nichts tut...hab ich getan und musste dann geschlagene 2 Stunden auf die Pizza warten, tja danach war ich verhungert und entschuldigung kennen die leider auch nicht. Statt dessen gab es kalte Pizza :o((

Pizza / Essensbringdienste in Dillingen an der Donau

Also mir schmeckt der Cafe mal gar nicht und nur weil etwas auf der karte steht heißt es noch lange nicht das es auch da ist. Leider auch nicht ganz so sauber. Aber wem das gefällt. ;o)

Cafés in Dillingen an der Donau