Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war zwar noch nie im "richtigen" Yum, aber der kleine Bruder "Yum2Take" ist geschmacklich wirklich große Klasse! Am meisten hat es mir das grüne Curry angetan! Abzug gibt es nur fürs Personal. Freundlich behandelt wurde ich dort eigentlich noch nie, oder zumindest nicht dass ich mir erinnern könnte. Schade...

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Wer so ein Cocktail-Fan ist wie ich, wird das Altschwabing lieben! Das schöne Ambiente und die gute Stimmung machen jeden Besuch zu einem angenehmen Ereignis. Ein wenig Geduld sollte man allerdings mitbringen, denn überbesetzt sind sie nicht unbedingt ;-)

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich wohne direkt um die Ecke und esse deshalb regelmäßig im Taverna del Sud oder nehme mir eine Mahlzeit mit nach Hause. Von Pizza über die (manchmal unglaublich große) Lasagne bis hin zu den Salaten (Tacchino!) habe ich bisher auf der Speisekarte nichts gefunden, was ich nicht absolut empfehlen kann! Super-leckeres Essen und toller Service. Wie man es von manchen Italienern kennt sind die Kellner immer zu Späßen aufgelegt und tragen so zu einer sehr angenehmen Atmosphäre im schick eingerichteten Restaurant bei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.