Ich war eigentlich ganz zufrieden, bis ich aus gesundheitlichen Gründen (Risikoschwangerschaft) kündigen musste. Ich habe alles persönlich eingereicht, Kündigung mit beigelegtem Arztattest. Habe auch sofort eine Kündigungsbestätigung bekommen, leider mit dem Hinweis, dass ich noch fast ein Jahr weiter zahlen muss, trotz Arztattest . Bei allen meinen Anrufen wurde ich nur vertröstet. Seitdem ich die Zahlungen gestoppt habe, wird mir mit Inkasso gedroht. Ich weiß noch nicht wie die Geschichte ausgehen wird, ich weiß nur, dass ich bestimmt nicht zahlen werde. Wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr nie krank werdet oder aus anderen Gründen sofort kündigen müsst, dann ist das Fitnesscenter ganz okay, ansonsten sucht euch lieber ein seriöses Studio.

Fitnessstudios in Duisburg

Schalotte Kann man Sonderkündigungsrechte nicht bereits bei Vertragsabschluss mit vereinbaren? Seriöse Fitnessstudios, lassen Mitglieder mit einem Attest raus aus dem Vertrag! bearbeitet
    Kaiser Robert Ich habe für meine Tochter mal die beiden letzten Beiträge eines Fitness Studio zurückgezogen und wegen nicht Nutzung gekündigt. Lass sie doch drohen, nur nicht mehr zahlen! Die haben das dann akzeptiert.
    Pelikaan Ich hatte es so ähnlich.
    Müsste raus wegen Krankheit, wurde trotz Attest nicht akzeptiert.
    Habe dann hingeschrieben, dass ich mein Anwalt einschalten werde, dann war Ruhe.