Bei Zorbas in der Dinslakener Altstadt kommen Erinnerungen an den letzten Griechenland-Urlaub auf. Besonders gut gefällt mir im Sommer der Außenbereich, der an eine griechische Taverne denken lässt. Die Gerichte sind etwas teuer, aber schmackhaft. Das Personal sehr zuvorkommend. Besonders am Wochenende unbedingt Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Chiilis ist immer wieder einen Besuch wert. Es befindet sich allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr in dem alten Speicherhaus, sondern nun auf der gegenüberliegenden Seite des Hafenbeckens. Der Raum ist dort offener und hat leider ein wenig an Gemütlichkeit verloren.

Ich habe bisher mit Chiilis in Duisburg sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Speisekarte ist sicher für jeden etwas dabei, der asiatische Küche liebt. Manche hier vermissen die Schärfe bei den Gerichten. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, was aber vielleicht auch auf persönlichem Empfinden beruht. Empfehlung. Unbedingt mal ausprobieren.

Asiatische Restaurants in Duisburg

3. via iPhone

Von außen ist die Bäckerei unscheinbar, aber das reichhaltige Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Gute Qualität zum kleinen Preis. Gerne wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Voerde am Niederrhein