Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Bei Zorbas in der Dinslakener Altstadt kommen Erinnerungen an den letzten Griechenland-Urlaub auf. Besonders gut gefällt mir im Sommer der Außenbereich, der an eine griechische Taverne denken lässt. Die Gerichte sind etwas teuer, aber schmackhaft. Das Personal sehr zuvorkommend. Besonders am Wochenende unbedingt Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 21 Bewertungen


    Chiilis ist immer wieder einen Besuch wert. Es befindet sich allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr in dem alten Speicherhaus, sondern nun auf der gegenüberliegenden Seite des Hafenbeckens. Der Raum ist dort offener und hat leider ein wenig an Gemütlichkeit verloren.

    Ich habe bisher mit Chiilis in Duisburg sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Speisekarte ist sicher für jeden etwas dabei, der asiatische Küche liebt. Manche hier vermissen die Schärfe bei den Gerichten. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, was aber vielleicht auch auf persönlichem Empfinden beruht. Empfehlung. Unbedingt mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von außen ist die Bäckerei unscheinbar, aber das reichhaltige Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Gute Qualität zum kleinen Preis. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.