Habe im Oktober ein Haibike gekauft. Hat 400 km gehalten . Dämpfer hinten undicht . Habe es am 9.05.in die Wekstatt gebracht . Hatte eigentlich am 16.05. die 1 Inspektion . Die Werkstatt meine , das am 24.05.erst ein Monteur Zeit hätte den Dämpfer auszubauen. Der 16.05 wäre ein Inspektionstermin . Da könnte man es nicht machen . Bin da etwas direkter geworden . Hab gesagt , das ich den Dämpfer sofort an Ort und Stelle selbst ausbauen würde , wenn kein Monteur in der Lage dazu wäre . Dann wurde mir vom Werkstattmeister versichert , das der Dämpfer noch am gleichen Tag ausgebaut würde und nach Haibike geschickt würde
    Der Abholtermin des Fahrrades wurde mir schriftlich für den 24.05. zugesichert
    Am 23.05. bekam ich ne SMS . Der Termin würde dich verschieben . Ihr glaubt es nicht . Der Dämpfer wurde erst am 24.05 eingeschickt
    Do eine Frechheit. Werde die Sachen meinem Anwalt übergeben . Möchte vom Kauf zurücktreten . Der Service ist ne Nullnummer . Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen .
    Leute kauft lieber euer Bike woanders.
    Ihr werdet euch zu 100% ärgern
    Das kann ich euch schriftlich geben

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin