Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir Erik und Ursula waren im Kontak mit Yana Dietenberger um 2 Wohnungen zu besichtigen.
    Zugegeben es war ein hin und her unserer seits, da mein Partner ins Krankenhaus musste. Frau Dietenberger ist echt cool, sie hat das Ganze hin und her lässig weggesteckt, ständig hat sie mich mit super Vorschlägen und Zeit Angeboten überrascht. Sogar am säten Freitag Nachmittag hätte sie uns noch die Möglichkeit für 2 Besichtigungen eingeräumt. Ehrlich gesagt sowas habe ich nie erlebt.
    1000 lieben Dank Frau Dietenberger, vielleicht klappt es im Herbst wenn mein Partner wieder Fit ist. Eine Flasche Champus ist dann wirklich drin für sie. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ursula und Erik ::))

    geschrieben für:

    Immobilien in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.