Ich habe ihn für eine Scheidung engagiert. Er hat sich (nach langer Zeit) nie von mir scheiden lassen. Es hat meine Scheidung blockiert. Jetzt kann ich mich in Deutschland nicht mehr scheiden lassen. Ich musste in mein Land zurückkehren, um mich scheiden zu lassen. Ich habe ihn nur einmal im Eschweiler Hof gefunden. Ich habe die Vertretungsberechtigung unterschrieben. Er hat nie zugestimmt, wieder mit mir zu sprechen. Ich habe meine Kinder für immer verloren. Ich habe mein ganzes Geld verloren. Es verursachte mir gesetzliche Schulden, die ich in meinem Leben niemals bezahlen kann (ich war durch kostenlose Rechtshilfe für den Scheidungsprozess geschützt). Ich habe meinen Job verloren. Ich habe meine Wohnung verloren. Es hat mein Leben ruiniert. Ich bin überzeugt, dass er mit dem Gericht und anderen privaten Agenten in Verbindung steht. Er beförderte mich, große Schulden für eine Scheidung zu haben, die mir nicht gegeben wurde. Bitte bleiben Sie fern ... Informieren Sie Ihre Freunde und Familie in der Region Eschweiler.

Sie können diesen Bericht kopieren und dort veröffentlichen, wo Sie ihn für interessant halten.

Rechtsanwälte in Eschweiler im Rheinland

Ein golocal Nutzer Er hat sich nie scheiden lassen ? Alles nicht richtig zu verstehen? User ist "ER" Das ist alles recht verwirrend bearbeitet
    ubier Prozeßkostenhilfe übernimmt die eigenen Anwaltskosten (zu einem lächerlichen Prozentsatz), aber nicht die der Gegenseite (zum vollen Satz)...

Scheiden tut weh - auf Männerseite. Wärst besser in Deiner Heimat abgetaucht.
    Pelikaan Oft ist es so, dass man im Geburtsland (Passport) extra geschieden werden muss. Eine Freundin (Deutsche) von mir musste nochmal extra die Scheidung in der Türkei beantragen und durchziehen. (Er war Türke)
    Martin Khong Hallo Exempel. Vielen Dank. Er hat sich nicht von mir scheiden lassen. Meine Scheidung wurde von einem anderen Gericht durchgeführt, weil die Frau die Bezirke wechselte, um die Scheidung zu verzögern. Peters trat als Ersatzanwalt ein. Die Unentgeltlichkeit der Kosten wurde bereits vom vorigen Gericht festgestellt und vom Anwalt Peters bestätigt. Mein Gehalt ist im letzten Jahr um mehr als 30% gesunken ... Mir ist das Gleiche passiert wie RaPo und Gran von Wilhemsburg (andere Kommentare auf dieser Seite). Jetzt verlangen sie, dass ich viele tausend Euro bezahle. Aber ich bin nicht geschieden worden ... Die Anwälte und Richter haben erkannt, dass ich das Recht auf Scheidung hatte.
    Ich verstehe, dass alles verwirrend ist ... Für mich ist es auch schwierig. Jetzt wissen der Richter und der Anwalt, dass ich ihr Spiel entdeckt habe. Jetzt haben sie einen anderen Plan ausgearbeitet: Sie hoffen, dass ein anderes Gericht mich für psychisch krank erklärt, damit sie das ganze Geld aus den Mitteln des Justizministeriums sammeln können. (Ich werde in meinem Land leben und die Steuern der Deutschen müssen diese Mafia bezahlen).
    (Entschuldigung, dass ich die deutsche Sprache sehr schlecht benutze).
    Martin Khong Hallo Exempel. Vielen Dank.Er hat sich nicht von mir scheiden lassen. Meine Scheidung wurde von einem anderen Gericht durchgeführt, weil die Frau die Bezirke wechselte, um die Scheidung zu verzögern. Peters trat als Ersatzanwalt ein. Die Unentgeltlichkeit der Kosten wurde bereits vom vorigen Gericht festgestellt und vom Anwalt Peters bestätigt. Mein Gehalt ist im letzten Jahr um mehr als 30% gesunken ... Mir ist das Gleiche passiert wie RaPo und Gran von Wilhemsburg (andere Kommentare auf dieser Seite). Jetzt verlangen sie, dass ich viele tausend Euro bezahle. Aber ich bin nicht geschieden worden ... Die Anwälte und Richter haben erkannt, dass ich das Recht auf Scheidung hatte.
    (Entschuldigung, dass ich die deutsche Sprache sehr schlecht benutze).