Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 41)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Checkin

    Eigentlich macht das Café Jasmin einen wirklich guten und einladenden Eindruck. Dennoch hab ich hier eine riesige Enttäuschung erlebt. Wir hatten Lust auf Kuchen und so haben wir uns für über 3€ pro Stück Bienenstich mitgenommen. Für jemand, der keine Fructose verträgt, eigentlich ein sicherer Kuchen, es sei denn man erwischt einen industriell gefertigten Kuchen mit Fructosezusatz. Das war wohl auch bei diesem Bienenstich der Fall, denn ich hatte heftigste Probleme und habe den Kuchen überhaupt nicht vertragen. Industriekuchen für über 3€ muss wirklich nicht sein!

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So ein eErlebnis ist nicht schön, aber mit so einem Problem muss man sich wohl im eigenen Interesse kundig machen...