Ein echter Genuss ! Sehr groß und sehr viel zu sehen. Man sollte sich wirklich einen ganzen Tag dafür Zeit nehmen. Um vor den Attraktionen den langen Schlagen zu entkommen, sollte man in der Woche und wenn keine Ferien sind dort hinfahren. Da wir aus Bottrop sind, haben wir letztes Jahr uns Jahreskarten geholt. War zwar im ersten Augenblick teuer aber auf lange Sicht gesehen doch recht billig. Wir sind dann meistens Abend hin gefahren wenn alle nach Hause gingen. Der Park wurde leerer und für zwei Stunden oder kurz vor Toresschluss hat es sich wirklich gelohnt.

Freizeitanlagen in Bottrop

Meine Eltern gingen in diese Gaststätte um Kaffee zu trinken und um ein Stück Kuchen zu genießen.
    Der Kaffe war wie in jedem Restaurant! Schwarz, Heiß, und schmeckte nach Kaffee. Aber der Kuchen ein Genuss. Es stellte sich heraus, dass diese Linzer Torte selbst gemacht war. Da meine Mutter selbst eine Köchin war kam man (Frau) in ein Gespräch das sich bis zum Abend hin zog. Also blieben meine Eltern zum Abendessen. Sie bestellten sich einen selbst gemachten Eintopf. Da dieses Gericht einfach nur fabelhaft war, beschloss man am nächsten Tag wieder zu kommen. Meine Eltern kamen nicht nur am nächsten Tag wieder, Sie wurden Stammgäste! Jedes Jahr oder wann immer es ging waren Sie oder Wir alle da. Aber nicht nur wegen dem guten Essen oder der Gastfreundlichen Fam. Wisser, sondern auch wegen der Ruhe, der Landschaft, dem Klima und weil man sich hier einfach erholen kann.
    Jetzt nach fast 30 Jahren fahre ich mit meiner Familie dort hin und bin immer noch begeistert. Tradition bei uns ist am ersten Abend unser Stammessen! Pommes mit Schnitzel und Salat.
    Es hört sich banal an, aber wo gibt es solche Schnitzel außer hier? und dann noch für jeden " 2 " ! und das auch noch frisch!!!
    Diese Pension ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind gut, sauber und groß genug für zwei Personen.
    Hoffe dass meine Kinder die Tradition weiter führen.

Restaurants und Gaststätten in Biederbach im Schwarzwald

Abgelegen in einem Wald, abseits von den Straßen und dem ganzen Großstadt stress liegt dieser Bauernhof der Erholung. Kinder die dort ihr Leben leben können, Eltern die ihren Urlaub genießen können und das in einer Familienfreundlichen Idylle. Wo gibt es so etwas noch? Hier wird selbst der Vater wieder zum Kind und geht in den Stall um die Kühe zu Füttern, die Ziegen auf die Weide zu treiben oder die Kälber zu streicheln. All das und noch viel mehr gibt es hier zu sehen bzw. zu unternehmen.
    Hier gibt es einfach alles. Zb. Tiere (kleine + GROSSE), Spiele für GROSS + klein, Natur, Reiten, Grillen, Spielplatz, schöne neue und große Ferienwohnungen, angenehme Preise.

PS.

Geheimtipp! Frühzeitig Buchen sonst geht man leer aus!

Veranstaltungsräume / Ferienhäuser in Prechtal Stadt Elzach

Hier gibt es die beste Erdnusssoße der Welt ! Unser lieblings China Imbiss!
    Gute Preis,
    Sauber,
    freundlich,
    große Auswahl an Gerichten,
    schnelle Lieferung und selbst bei Abholung keine lange Wartezeit!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Bottrop