Stellen Hefte doppelt in Rechnung
    + Telefonisch nicht zu erreichen
    + Keine Antwort auf Emails
    = Finger weg, absolut nicht zu empfehlen!

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

PVZ Kundenservice Sehr geehrter Wissenschaftler,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihren Ärger um die doppelt in Rechnung gestellten Hefte sher gut nachvollziehen.

Jedoch ist es mit unserem System, mit dem die Abonnenten verwaltet werden nicht möglich, Hefte doppelt in Rechnung zu stellen. Die doppelte Auflistung kann aber damit zusammenhängen, dass beispielsweise ein halber Monat abgerechnet wurde und so ein Monat doppelt auf der Rechnung steht, oder Sie eine Rückerstattung bekommen haben, eine neue Rechnung erstellt wurde und der erstattete Monat wieder auf der Rechnung auftaucht. Auf keinen Fall aber buchen für einen Monat Hefte doppelt ab.

Für die verzögerte Antwort auf Ihre E-Mails müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Nach wie vor hat unser Kundenservice einen hohen Krankenstand und so arbeiten die noch verbliebenen Kolleginnen und Kollegen unter Hochdruck Ihre und die sich leider bisher angesammelte Post ab. Seien Sie aber versichert, dass Sie eine Antwort von uns erhalten werden, sobald Ire E-Mail bearbeitet wurde.

Wenn Sie jedoch nicht länger warten wollen, können Sie Ihr Anliegen sehr gern an feedback@pvz.de richten. Nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihres Anliegens an.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale