Eine Bar die ich nicht über das Essen beurteilen kann, sondern über das dort verkehrende Publikum, die Lokation. Im Sommer wird die Terrasse zur Strasse geöffnet und dann ist die Bar auf einmal eine halbe Strasenbar.. Preise vielleicht etwas höherpreisig aber nicht überteuert. Letztendlich entscheidet das Publikum und die Persönlichkeit des Personals über die Qualität einer Lokation und die waren beide OK. Bedienung sehr persönlich und zuvorkommend. Das reicht doch für eine angenehme Auszeit am Abend...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bonn

War zwar in den letzten Monaten nicht mehr hier, aber dafür insgesamt sicherlich mehr als 20 mal. Wir konnten immer einen Platz finden, auch mit mehreren Personen. Solides italienisches Essen in einer gemütlichen Umgebung. Das trifft es eigentlich ganz gut. Die italienischen Standardessen sind alles ganz ordentlich - bei exotischeren Sachen hängt es davon ab, ob auf der Tageskarte auch frisch angeboten. Aber Tageskarte ist sowieso Pflicht wenn man natürlich und frisch essen will, ohne auf Tiefkühlkost zurückgreifen zu müssen. Preise sind zivil bis relativ günstig. Durchaus Empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Catering in Bonn Oberkassel

mehrmals in Anspruch genommener Service. Etwas schwierig Termin zu bekommen, aber lohnt zu warten. Das Fahrzeug wird gewissenhaft gecheckt und was ich sehr positiv befand, dass keine unnötigen Dinge aufgeschwatzt werden. Ein Scheibenwischerpaar von der teureren Seite wurde trotz Schlieren nicht ausgetauscht sondern auf eine eigene Reparaturmöglichkeit hingewiesen. Das fand ich prima und nenne es echen Service am Kunden. Sonst wird das Verkaufspersonal doch zum Verkauf neuer Artikel angehalten. Eine Reparatur war durchgeführt worden und das Teil hatte sich dann nach ein paar Monaten aber wieder über Verschleiss verabschiedet. Die Reparatur im Rahmen der Reparaturgarantie wurde anstands- und kostenlos durchgeführt. Kann empfohlen werden.

Autowerkstätten / Autoteile in Bonn

sehr gutes Eis aus biologischer Fertigung. Bei gutem Wetter stehen die Kunden in bis zu 20 m Schlangen auf dem Bürgersteig vor dem Laden....Das muss ja schon zu denken geben und deshalb sind wir natürlich auch mal rein um zu schauen, was es da gibt. Jede Menge Geschmacksrichtungen von denen ich zuvor noch nie gehört habe und die ich auch nicht unbedingt in Eis gequetscht mir vorgestellt hätte, aber warum nicht....Die klassischen Sorten vor allem mit Früchten waren allerdings sehr toll - schmecken sehr natürlich nach Frucht. Empfehlenswert wenn man Zeit (in der Warteschlange) totzuschlagen hat...

Eiscafés in Bonn

befindet sich nicht mehr hier - ist umgezogen ein paar Meter weiter auf die Endenicher Strasse - Ecke Jonas-Cahn-Strasse. Dort auch mehr Platz für etliche Tische. Essen OK aber angepasst an europäischen Geschmack, kein Original Vietnamesisches oder Chinesisches Essen. Dafür aber reichliche Portionen und wer das Richtige bestellt, bekommt auch Esse ohne Glutamat. Also zum Sattwerden oder Take away nach Dienstschluss ganz in Orndnung. Für Evening Dining geht man ja aber auch nicht zum Wok Asiaten...Preise zivil bis günstig. Empfehlenswert die verschiedenen großen Nudelsuppen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Bonn

Qualität hat seinen Preis. Wenn Kunden aus der ganzen Region anreisen, um hier Kuchen und Torten zu kaufen, dann nicht ohne Grund. Vor allem eine riesige Auswahl von verschiedenen Torten geichzeitig und alle sind immer frisch, weil sie auch sofort weggehen. Und jeder Kuchen hat seinen eigenen Geschmack entsprechend den Ausgangsmaterialien. Die Torten sind nicht überzuckert und nicht zu süß, auch sehr angenehm. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Einziger Wehrmutstropfen - Wartezeiten bis 15 Minuten vor der sonntäglichen Kaffeetafel.....

Cafés in Bonn Oberkassel

Blumenparadies day and night. Wer am Sonntag mal Blumen braucht und zwar nicht die 0815 Primeln von der Tanke oder Tulpen vom Aldi, kann hier Sonntags und nach Feierabend sich vom Aussenbereich selbst bedienen und den entsprechenden Zahlbetrag in den Briefkasten werfen. Tolle Lösung für ehrliche Kunden. Empfehlenswert.

Blumen in Bonn Beuel

Habe dieses Restaurant empfohlen bekommen und es war nicht übertrieben. Sehr gut zubereitete Speisen, frische Zutaten, war alles sehr OK. Location ganz neu und modern eingerichtet - kann man auch mal mit den Kollegen essen gehen. Der Service war OK - vielleicht sogar ein wenig zu zurückhaltend. Aber das ist wirklich Ansichtssache. Wir kommen wieder und testen weiter..

Italienische Restaurants in Bonn Beuel

Ist eigentlich alles schon gesagt worden. Trotzdem nach mittlerweilen mehr als 1 Dutzend Besuchen und Inanspruchnahme von Take away Mahlzeiten und zwei größeren Ausrichtungen für event catering muss ich sagen dass die Qualität gleichbleibend hoch geblieben ist. Das muss auch einmal in der Nachchaltigkeit honoriert werden! Stets frisch zubereitet und bislang kein Ausreisser. Preise etwas höher aber der Qualität angemessen. Keine 5 Sterne eigentlich nur, weil dieses Sushi Restaurant keine Offenbarung vom Ambiente ist, aber das sind die Original in Japan auch nicht. Also eigentlich 4-5 Sterne für gleichbleibend hohe Qualität über viele Jahre!

Japanische Restaurants in Bonn

Bin über Groupon dahingekommen. Ganz nette Location, innen - aussen unpassend beheimatet in Gebäude mit gewerblicher Nutzung (Schrottplatz, Dachtechnik). Behandlung war OK, wenn auch etwas knapp von der Zeit bemessen. Allerdings schwierig einen Termin anzuberaumen und am Wochende gibt es auch keine Groupon Termine. OK Letzteres kann ich verstehen, da es sich bei Groupon um Lockangebote handelt und diese Low Income Kunden irgendwie in freie Slots reingequetscht werden müssen, denn mit Groupon gibt es nur sehr wenig Geld für den Betreiber. Aber die Schwierigkeit bei Flora überhaupt Termine zu machen ist auffallend. Auf dem vollen AB konnte keine Antwort hinterlassen werden. Komisch auch, dass nur handy nr. als Kontaktmöglichkeit gegeben - keine Festnetznummer. Auch war keine zeitnahme Anmeldung über email möglich - die Antwort erfolgte erst mit einigen Tagen Verspätung, das ist in unserer Smartphone Zeit eigentlich nicht sehr kundenfreundlich. Geschlossen am Donnerstag finde ich eigentlich auch nicht sehr zeitgemäss - für mich nachteilig wegen Arbeitszeitregelung- aber ist halt so...Es hat den Anschein, dass eine Trennung zwischen Groupon und herkömmlichen Kunden gemacht wird, welches sich dann zumindest in der Terminanberaumung bemerkbar macht. Ob die Groupon Behandlung qualitativ sich von denen für die Standardkunden unterscheidet, vermag ich noch nicht sagen, dazu müsste man mal die Leistungen aus dem normalen Angeboten testen. Allerdings sind die Preise ausserhalb Groupon heftig und ob gerechtfertigt, müsste noch geprüft werden. Solange würde ich mir kein Urteil darüber erlauben wollen.

Wellness, sonstige in Bonn