Massage ist ganz OK. Sieht von aussen sehr unscheinbar und auch nicht unbedingt einladend aus (keine richtige Aussenwerbung, verblichene Fensterbeklebung, lieblose Schaufensterdeko), aber das soll nicht das entscheidene Kriterium sein (obwohl das keine positive Aussenwerbung für den Betrieb darstellt). Ich würde auch besser bewerten, wenn nicht die vielbefahrene Strasse mit Strassenbahnverkehr wäre. Der Strassenlärm drängt doch in die Massageräumlichkeiten hinein. Die Massagekräfte waren aber freundlich und die Massage selber auch in Ordnung. Preis-Leistung OK aber wegen der lauten Strasse Punktabzug.

Massagen in Bonn Beuel

Ist Ok - Man bekommt was man erwartet - einen Hamburger frisch zubereitet mit bestem Fleisch. Hätte vielleicht mehr Salat auf dem Burger gehabt und weniger Sosse, aber ich hab auch nicht darauf hingewiesen. Individuelle Wünsche werden aber erfüllt und weil es sonst wirklich gut gemacht ist noch vier Sterne. Kann man wirklich mal essen gehen, wenn es nicht gerade ein Essen mit Ambiente sein muss. Parkplätze direkt gegenüber vorhanden vor dem Krankenhaus

Schnellrestaurants in Bonn

Nette Mitarbeiter. Die Thaimassage war solide, ich war nur etwas abgetörnt von der Klientel und dem starken Publikumsverkehr, der für etwas Hektik sorgte. Das führt auch dazu, dass die Mitarbeiter wohl teilweise sehr müde sind, wenn schon mehrere Massagen durchgeführt worden sind. Vielleicht war das bei den beiden Malen wo ich da war verstärkt und sonst nicht. Werde ich beim nächsten Besuch noch mal verifizieren. Ansonsten ganz OK. Ganz schlechte Parkplatzsituation auf der Kölnstrasse und den angrenzenden Strasen.

Wellness, sonstige / Massagen in Bonn

Freundliche Atmosphäre und vor allem super frisches Essen! Empfehlenswert die Hammel-Koteletts - eine echte Gourmeterfahrung zum realistischen Preis. Auch die anderen arabischen Gerichte sind alle super lecker - habe mittlerweile einiges von der Karte probiert und wurde noch nicht enttäuscht. Ambiente ist modern orientalisch eingerichtet, etwas gewöhnungsbedürftig der Schall im Gastraum. Bedienung könnte ein wenig professioneller und schneller auftreten - dafür sind aber alle freundlich. Öffnet leider erst abends, sonst wäre das Mont Liban auch eine gute Adresse für ein gesundes Mittagessen.

Libanesische Restaurants in Bonn

Etwas versteckt gelegen, aber gutes Essen und gutes Preisleistungverhältnis. Schöner Biergarten. Meist lokales nettes Publikum. Hat auch Essen-Lieferservice. Im Gegensatz zu anderen Ristorantes findet man hier immer noch einen Tisch. Ist kein Gourmet Tempel, aber wer gut italienisch essen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Im Gegensatz zu einigen anderen italienischen Restaurants tritt die Bedienung hier nicht arrogant-herablassend auf. Nette herzliche Inhaber, die auch mal einen Grappa spendieren. Hier geht man gerne hin!

Italienische Restaurants in Bonn