Das Shopping Wochenende mit meiner Freundin in Berlin wurde zu einem echten Erlebnis. Besonders der Besuch im Belle de Jour Kosmetikstudio, in Berlin am Prenzlauer Berg, wurde zum echten Highlight. Eigentlich landeten wir dort wegen der hübschen italienischen Mode, doch die Fachkraft machte ihren Job sehr gut und bot uns einen 25% Bonus auf eine Gesichtsbehandlung an. Einfach wunderbar!!! Auch das Make-Up, welches sie uns auftrug war super...
    Wer einen "etwas anderen" Besuch in einem Kosmetiksalon möchte, der sollte sich das Belle de Jour nicht entgehen lassen. Ein toller Laden, wirklich empfehlenswert!!!

Kosmetik in Berlin

Während meines letzten Urlaubs in München wollte ich mir auch noch einen schicken neuen Haarschnitt gönnen. Auf Anraten einer Freundin ging ich zu Wallmeier Hair ein Frisör in der Landsberger Straße. Leider hatte ich keinen Termin vereinbart, doch die freundliche Dame am Empfang meinte, wenn ich etwas Zeit hätte, würde man mich "dazwischen schieben". In dem gemütlichen Ambiente wartete ich ca. 20 Minuten, dann konnte ich meine Wünsche (auf meine Haare bezogen) äußern... Kurz um, ich bekam einen perfekten Schnitt und sehr freundliche und kompetente Beratung - und das alles ohne Termin (war wohl mein Glückstag). Wallmeier Hair in München kann ich nur empfehlen - schade dass es für mich so weit weg ist - sonst wäre dies bestimmt mein Stammfrisör.

Friseure in München

Blattlaus Zwei positive Bewertungen der gleichen Location innerhalb 15 Minuten?
    Du hast doch sicher auch bei dir zu Hause Interessantes zu bewerten?