Wintereifen von Dunlop gekauft...
    Bei hoher Geschwindigkeit musste ich an verschiedenen Gelegenheiten wegen Fahrzeugausscherungen abrupt Bremsen und das Auto hat komplett die Spur verloren, Schleudern, Beinaheunfälle. Sie haben das Fahrzeug geprüft, es sei alles in Ordnung.
    1 Jahr alte Originalreifen wurden als als über 10 Jahre alte Reifen betitelt und zuerst verweigert auf das Auto zu montieren, ich brauche neue Reifen.
    Klimaanlage kaputt, getestet, sei in Ordnung darauf Service durchgeführt und gleich beim Abholen festgestellt, dass sie genauso kaputt ist. Zurück, langer Test, weiterhin kaputt. Keine Erstattung. Mein Arbeitgeber wird für seine Dienstfahrzeuge nicht mehr ATU verwenden. Ich bringe mein eigenes Fahrzeug nie wieder zu A T U .
    Das größte Problem ist, dass durchweg ein Mangel an Zuhören stattfindet, man wird ständig unterbrochen, muss die Sachlage immer wieder wiederholen, und das ist nicht nur auf 1 Person beschränkt. Vielleicht ist das die neue 0 8 15 Mechanikergeneration.
    Ein großer Mangel herrscht hier an effektiver, genauer und aktiver Kommunikation und Zuhören. Mich erschreckt der Mangel an korrekter Kommunikation und korrektem Verständnis. Man wird mit einem Redeschwall permanent bombardiert und unterbrochen, als ob es zur Strategie gehört. Gut angewandt könnte man den Kunden positiv leiten.
    Ich dachte immer, dass ja jeder nicht perfekt ist und es ok ist. Wenn man aber viel Zeit damit verbringen muss, unnötig, und sich dasselbe in verschiedener Weise wiederholt, dann ist dies nicht mehr o.k. .
    Ein ständiges Abwerten deutet darauf hin, daß es ein permanenter Zustand ist.
    Es ist meiner Meinung nach zu gefährlich sein Fahrzeug bei ATU reparieren zu lassen, ganz davon abgesehen die unnötige Zeit und das unnötige Fehlverhalten und mangelnde Fachkenntnis.
    Kommunikation ist doch eines der wichtigsten Dinge, die man im Leben und vor allem für den Beruf erlernt haben sollte.
    Nie wieder ATU.
    Nie wieder konstante Abwertung des Kunden als durchgehendes zu beobachtendes Unternehmensmodell.

Autowerkstätten / Autoteile in Heilbronn am Neckar