schmeckt lecker

Drogeriewaren in Lahr/Schwarzwald

FalkdS Ne, teilnehmeranwesend, da nimmt man die Bürste und / oder Reinigungstabletten oder sowas. Du verstopfst das Ding doch... ;-)
    FalkdS Ich habe gerade die anderen Bewertungen von ihr / ihm gelesen und möchte mich nun gar nicht mehr festlegen, wovon sich "Ein golocal Nutzer" ernährt.

Semmelknödel

Maler und Lackierer in Sulz Stadt Lahr im Schwarzwald

Ich finde die elektronig einfach lecker und diese füllung hmmmm

Unterhaltungselektronik / Computer in Lahr

Ich arbeite als Schreiner und bin sehr zufireden mit meinem Job und meiner Arbeit,nette Mitarbeiter
    und kunden so wie kundinnen.wir haben auch Schutzmaßnahmen zu dem Coronavirus getroffen, absperrbände so wie Mundschutz und Desinfektionsmittel.
    Wir haben geregelte Mittagspausen wo die Mitarbeiter Essen bestellen oder in einem Supermarkt kaufen können.Wir haben hier auch eine küche mit einem kühlschrank wo man sein Essen und Trinken reinstelen kann das Essen oder Trinken wird nicht geklaut da die Mittarbeiter gerecht sind.

Zeitarbeit in Offenbach am Main

FalkdS Du warst also Gärtner, Metallhilfsarbeiter, Schreiner und Altenpflegerin für 3.750 Euro Gehalt bei der PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH.

Noch offensichtlicher kann man nicht wirklich lügen, bist aber nicht gut genug darin. Zumindest hast du selbst bemerkt, dass das nicht dein Ding ist und bist gegangen, aus meiner Sicht eine erfreuliche Entscheidung.

Ich Arbeite hier als Metallhilfsarbeiter und möchte euch etwas zur Firma PPS sagen,ich finde diese Firma einfach super toll der Umgang mit kolLegen/inen.
    Auch der umgang mit denn Kundinnen oder Kunden.
    Als Metallhilfsarbeiter verdien ich 3750 Euro im Monat mit dem ich eine ganze Familie ernähren kann.
    Es gibt geregelte Mittagspausen wo man sich Essen bestellen oder kaufen kann.

Ich empfehle euch die Firma PPS einfach mall anzugucken.

Von mir 5 Sterne

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Ich arbeite hier als Altenpflegehelferin,ich bin sehr zufrieden mit dem Job der umgang zu denn anderen Mitarbeiter ist sehr gut,wir haben Schmutzmaßnahmen zu dem Coronavirus wie zum beispiel Mund schutz Masken.

Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH.

Ich arbeite hier als Gärtner,ich bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre und dem Umgang mit älteren Mitarbeitern.ich verdiene im Monat um die 2500 Euro ich bin mit dem Gehalt sehr zufrieden.
    Ich finde an diesem Beruf das beste wie die Auftragsgeber mit uns umgehen,es begeistert mich.
    Wir dürfen uns Essen bestellen so wie in ein Supermarkt gehen und etwas holen.wir hab geregelte Mittagspausen.
    Dazu haben wir noch freien Internetzugang.
    Jetzt da der Covid-19 Fall auch bei uns in Lahr austritt haben wir auch unsere Schutzmaßnahmen hervorgerufen,Mundschutz, Desinfektionsmittel so wie einen Mindestabstand zu dem Personal mindestens 1,50m.
    Ich kann diesen Beruf nur weiter Empfehlen darum gebe ich volle 5 Sterne

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH.