Dieses China-Restaurant hat von den ganzen China-Restaurants in Schwerin das beste Gebäude. Also ich finde es sehr einladend. Obwohl ich von der Innenaufteilung und dem Sauberkeitsstandards nicht vollkommen überzeugt bin. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war okay. Der Ausblick an einem Fensterplatz ist super. Leider gibt es dort oder gab es wenn ich da war kein Buffet.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Ich war jetzt schon mehrere Male im CInestar in Wismar, obwohl ich bei mir im Ort auch ein Kino habe. Ich finde dieses Kino besonders angenehm, weil es nicht so überlaufen ist und auch immer so ziemlich alle aktuellen Kinofilme in seinem Programm hat. Das Personal ist wirklich freundlich. Nur was vor Ort auch ziemlich teuer ist, sind die Dinge wie Getränke und Snacks. Doch leider ist das fast in jedem Kino so.

Kinos in Wismar in Mecklenburg

Dieser MC Donalds liegt gegenüber vom Klinikum und rein an der Auswahl gibt es natürlich das Selbe wie bei jedem MC Donalds. Nur leider gibt es dort kein MC Cafe und was mich immer besonders nervt, ist, dass ich finde, dass es dort immer sehr lange dauert bis ich mein Essen am MC Drive erhalte, Die Bedienungen sind freundlich, doch die Warterei nervt und das war kein Einzelfall. Aber der Rest stimmt....

Imbiss in Schwerin

Ich selber habe dort eingekauft und bin vom Sortiment sehr angetan. Die Preise siund vertrettbar und angemessen. Die Sachen können auch in aller Ruhe vor Ort anprobiert werden und s wird sich Zeit vom Personal genommen. Alles in allem bis zum Kauf, war ich sehr zufrieden. Nur leider wollte ich dann etwas zurückgeben und da fing der Ärger an und ich fühlte mich dann nicht mehr so wohlnmit dem Laden. Also Einkauf gut, Kundenservice und Kulanz leider nicht gut. Ist okay auch nur, weil sie sich beim Verkauf so große Mühe gegeben haben.

Brautmoden in Schwerin in Mecklenburg

Ist ein ziemlcih gorßes Fitnesscenter welches auch verschiedene andere Sportarten vor Ort anbietet, wie z.B. Tennis. Es gibt auch eine Sauna und wer mal in der Nähe ist, kann dort auch mit einer Tageskarte trainieren. Ich selber trainiere dort nicht, weil ich woanders wohne. Doch selber empfehlen kann ich es durch einige Besuche. Also es ist ein schönes Fitnesscenter, wo jeder das passende Gerät findet. Die Trainer sind bemüht und bei Fragen vor Ort.

Ein sehr schönes und geräumiges China Restaurant der Mittelklasse. An Platz wurde dort nicht gespart und es finden einige Menschen dort Platz. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisen sind frisch und es gibt auch zu gewissen Zeiten Buffet. Das Einzige, was mich persönlich von einem Besuch in der Woche abhalten würde, ist das der Haupteingang vom Arbeitsamt ein paar Meter neben dem Restaurant liegt.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Dieser A&V Shop in der Werderstraße ist ein Shop von zweien und auf jeden Fall lohnt sich mal ein Blick in das Angebot. Wer nichts gegen gebrauchte Sachen hat und sich davon nicht abschrecken lässt, kann dort schon ein Schnäppchen machen. Nur wer dort etwas verkaufen will, sollte immer bedenken, dass der Inhaber auch noch etwas verdienen will. Meine Empfehlung, einfach mal vorbeischauen.

Computer / Ankauf und Verkauf in Schwerin in Mecklenburg

Dieses Restaurant liegt direkt neben dem Mega-Movie-Kino und ist bei gutem Wetter sogar mit Plätzen an der frischen Luft ausgestattet. Die Küche ist gut und günstig. Es gibt deutsche Gerichte zu fairen Preisen. Ich würde auf jeden Fall mal dort essen gehen. Nur wer es ganz besonders mag, der sollte doch woanders schauen.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Schwerin in Mecklenburg

Dieser Aldi Supermarkt liegt in der Weststadt und ist ein normal eingerichteter Aldi, der sehr sauber und gut aufgeräumt ist. Wer in der Gegend wohnt, kann dort gut und günstig einkaufen. Die Parkplatzsituation dort vor Ort ist auch relativ entspannt, so das jeder einen Parkplatz findet. Das Einzige, was mich immer nervt, ist nur eine Kassiererin und etlig viele Kunden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwerin in Mecklenburg

Dieses Krankenhaus ist vom Erscheinungsbildbild her sauber und okay. Für Spaziergänge ist es gut gelegen und hat sogar einen MC Donalds auf der anderen Straßenseite. Das Gebäude selber macht auch einen guten Eindruck. Es gibt eine Cafeteria, einen hauseigenen Friseur und sogar einen Geldautomaten von der Sparkasse im Haus. Doch was manchmal zu wünschen übrig lässt, ist das leicht gestresste Personal auf den einzelnen Abteilungen. Da hat man mnchmal schon den Eindruck eher zu stören, wie erwünscht zu sein. Das Gefühl hatte ich als Patient, sowie als Gast.

Krankenhäuser in Schwerin

kessi892013 Ich kann dem obigem Kommentar fast ausnahmslos zustimmen. Nur muss ich dem Pflegepersonal beistehen. Denn wenn man sieht, wie viele Patienten auf eine Krankenschwester kommen, wo soll die dann noch die Zeit her nehmen um sich eventuell um Besucher oder Kleinigkeiten zu kümmern. Zudem, lassen sich einige Patienten bedienen als wären sie ikm Grand Hotel und das geht gar nicht.