Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (41 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Checkin

    Sehr unscheinbares Restaurant am Rande von Schönwalde. Wenn man reingeht ist man erstaunt, wie gemütlich es dort ist - der Name "Zur Scheune" ist hier Programm. Die Bedienung ist freundlich und das Essen ist sehr lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Ich kann diese Bäckerei nur empfehlen. Mir schmeckt das Brot und die Brötchen, wie auch die süßen Gebäcke und der Kuchen. Preislich finde ich es in Ordnung und die Bedienung ist nett und kann einem auch mal einen Tipp geben

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das St. Spiritus liegt ein wenig versteckt und doch mitten in der Innenstadt Greifswalds. Absolut zu empfehlen. Hier gibt es immer wieder sehr schöne Veranstalltung die kulturelle sehr abwechslungsreich sind.
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert - besonders nach den Umbauarbeiten mache ich gerne einen Spaziergang um die Greifswalder Innenstadt. Es ist alles gepflegt und angenehm grün und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten, falls man mal die Sonne genießen möchte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Greifen-Fleisch kann ich nur empfehlen. Das Fleisch hat mir bisher immer geschmeckt und die Bedienung ist auch sehr nett. Es gibt lokale Spezialitäten. Sehr empfehlen kann ich die Soljanka! Reicht locker für 2 Personen

    geschrieben für:

    Fleischereien in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Sehr nettes Cafe in der Greifswalder Innenstadt. Es gibt leckeren Kaffee und noch leckereren Kuchen ;-) Die Bedienung ist nett und die Preise finde ich durchaus angemessen. Zudem ist das Cafe nett eingerichtet.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Wer echte italienische Pizza oder andere italienische Gerichte essen möchte, ist hier genau richtig. Das Essen schmeckt und das Ambiente stimmt. Das hat natürlich seinen Preis - dieser ist aber gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Diese Filiale der Drogeriekette hat nach knapp 2 Jahren Bauzeit aufgemacht. Der Laden ist sehr aufgeräumt und hell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ansonsten gibt es halt alles, was es in jedem anderen DM auch gibt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Nette, kleine Universitätsbuchhandlung in der Greifswalder Innenstadt. Die Auswahl an Büchern ist nicht riesig, aber neben den klassichen Büchern gibt es auch Fachliteratur. Die Buchhandlung wirkt immer sehr ordentlich und die Mitarbeiter helfen einem gerne weiter.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    Siri der laden ist ein urgestein - und historisch halt nicht größer.
    und was nicht vorrätig ist, kann ja bestellt werden ...

    außerdem versteht sich die bh ja auch als einkaufsquelle für die studiosis - insofern finde ich angebote für kinder und nicht-buch-angebote eher fehl am platz ...


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Kleiner Döner- und Pizzaladen mit einem Grafiti aus dem Film Matrix. Leider wechselt die Bedienung sehr häufig -aber alle waren bisher immer sehr nett. Zum Teil bekommt man auch noch gratis einen Tee. Die Preise sind auch sehr gut - zu empfehlen ist die Matrixpizza ;-)

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.