Hier handelt es sich um einen typischen Netto Marken-Discount in Berlin. Das Angebot ist wie sonst über all auch. Ich finde den Discounter sehr aufgeräumt und die Angestellten helfen einem gerne weiter, wenn man mal wieder etwas nicht findet

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Bei diesem Italiener gibt es nicht nur Pizza, sondern auch eine schöne Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das Essen hat mir sehr geschmeckt und ich komme gerne wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich

Italienische Restaurants / Feinkost in Berlin

Eine typische DM-Drogerie Filiale. Es gibt das gleiche wie in jeder DM-Drogerie. Als ich dort war, war alles sehr ordentlich und sauber. Die Angestellten wirkten freundlich und konnten mir auch schnell weiterhelfen.

Drogeriewaren in Berlin

Wer richtig mittelalterlich Essen will ist hier genau richtig aufgehoben. Das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt. Das hat natürlich auch seinen Preis, der aber für ein Eventessen absolut gerechtfertigt ist :-)

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

Kann ich sehr empfehlen. Neben typischen Fischbrötchen gibt es auch andere fischige Leckereien. Die Preise sind erstaunlich günstig und der Fisch schmeckt sehr lecker. Leider bei schlechtem Wetter kaum Sitzmöglichkeiten

Fischgeschäfte / Imbiss in Stralsund

Hier gibt es leckere Fischbrötchen zu einem moderaten Preis. Mir haben die Fischbrötchen bisher immer sehr geschmeckt - ein muss, wenn man an der Ostsee ist. Die Angestellten waren nett und haben mich gut beraten

Imbiss / Fischgeschäfte in Stralsund

ABSOLUT zu empfehlen. Dieses Museum muss man besucht haben wenn man in der Hansestadt Stralsund ist. Sehr schöne Ausstellung über die Schifffahrt, Fischfang und Lebewesen auf und unter der Ostsee. Im Sommer leider häufig überlaufen

Museen in Stralsund

Die Lage dieses Camping-Platzes ist gut abgelegen - der Name Ferien- und Freizeitpark finde ich stark übertrieben, eher Dauercampingplatz mit zum Teil DDR-Charme. Wer drauf steht, findet hier gleichgesinnte. Der Strand ist jedoch sehr ruhig, baden gehen ist aufgrund des Boddens eher schwierig

Campingplätze / Freizeitanlagen in Loissin

Hier gibt es einen ganz normalen deutschlandtypischen Döner. Mir hat er geschmeckt und ich würde auch hier wieder einen Döner essen. Die Speisekarte wartet mit den typischen Gerichten auf für einen günstigen Preis :-)

Imbiss / Türkische Restaurants in Stralsund

Linumer Bruch ist eine riesen Raststätte, hier gibt es eine Tankstelle, sowie ein MCDonalds und noch ein Restaurant. Daher kann man hier sehr gut Pause machen und sich für die Weiterfahrt stärken wenn man auf dem Weg nach Berlin ist

Autobahnraststätten / Tankstellen in Fehrbellin