1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Netto Marken-Discount

Stubenrauchstr. 97, 12357 Berlin
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...
    Hier handelt es sich um einen typischen Netto Marken-Discount in Berlin. Das Angebot ist wie sonst über all auch. Ich finde den Discounter sehr aufgeräumt und die Angestellten helfen einem gerne weiter, wenn man mal wieder etwas nicht findet

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Vecchia Cantina

Alt-Rudow 43 a, 12357 Berlin
    Tel: (030) 66 92 29 66
    Bei diesem Italiener gibt es nicht nur Pizza, sondern auch eine schöne Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das Essen hat mir sehr geschmeckt und ich komme gerne wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Café und Creperia

Alt-Rudow 12, 12357 Berlin
    Tel: (030) 62 20 93 91
    Eine Empfehlung für jeden der Crepes liebt. Hier gibt es eine große Auswahl von Crepes. Natürlich gibt es auch Getränke. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder hierher um einen Crepe zu essen

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

dm-drogerie markt

Neuköllner Straße 344, 12355 Berlin
    Tel: (030) 60 53 06 01
    Eine typische DM-Drogerie Filiale. Es gibt das gleiche wie in jeder DM-Drogerie. Als ich dort war, war alles sehr ordentlich und sauber. Die Angestellten wirkten freundlich und konnten mir auch schnell weiterhelfen.

5. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Wallensteinkeller

Mühlenstraße 22, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 66 79 22
    Wer richtig mittelalterlich Essen will ist hier genau richtig aufgehoben. Das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt. Das hat natürlich auch seinen Preis, der aber für ein Eventessen absolut gerechtfertigt ist :-)

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Fischhalle (am OZEANEUM)

Neue Badenstraße 3, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 27 83 66
    Kann ich sehr empfehlen. Neben typischen Fischbrötchen gibt es auch andere fischige Leckereien. Die Preise sind erstaunlich günstig und der Fisch schmeckt sehr lecker. Leider bei schlechtem Wetter kaum Sitzmöglichkeiten

7. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Fischkutter Flipper

Am Langen Kanal 4, 18439 Stralsund
    Mobil: (0176) 35 44 10 19
    Hier gibt es leckere Fischbrötchen zu einem moderaten Preis. Mir haben die Fischbrötchen bisher immer sehr geschmeckt - ein muss, wenn man an der Ostsee ist. Die Angestellten waren nett und haben mich gut beraten

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Deutsches Meeresmuseum - OZEANEUM Stralsund

Hafenstr. 11, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 265 06 10
    ABSOLUT zu empfehlen. Dieses Museum muss man besucht haben wenn man in der Hansestadt Stralsund ist. Sehr schöne Ausstellung über die Schifffahrt, Fischfang und Lebewesen auf und unter der Ostsee. Im Sommer leider häufig überlaufen

9. Bewertung: 2 von 5 Sternen

Ferien- und Freizeitpark Loissin

Am Strandweg 1, 17509 Loissin
    Tel: (038352) 243
    Die Lage dieses Camping-Platzes ist gut abgelegen - der Name Ferien- und Freizeitpark finde ich stark übertrieben, eher Dauercampingplatz mit zum Teil DDR-Charme. Wer drauf steht, findet hier gleichgesinnte. Der Strand ist jedoch sehr ruhig, baden gehen ist aufgrund des Boddens eher schwierig

10. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Dönerimbiss Inh. Hani Lashkari

Frankendamm 70, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 30 67 27
    Hier gibt es einen ganz normalen deutschlandtypischen Döner. Mir hat er geschmeckt und ich würde auch hier wieder einen Döner essen. Die Speisekarte wartet mit den typischen Gerichten auf für einen günstigen Preis :-)

Herzog
krycho