Die Praxis ist sehr klein und beengt. Die Anmeldung empfinde ich als sehr merkwürdig bzw. gar abweisend, aber das liegt wohl an den engen Räumlichkeiten. Hier muss man solange im Wartezimmer vor der geschlossen Tür mit matter Glasscheibe stehen bleiben, bis von drinnen jemand nächster ruft. Hmm, das nervt irgend wie, und wehe man muss mal eine Überweisung abholen, da kannst du Stunden warten. Ist man denn an der Reihe, so fällt gleich auf, dass hier die Privatsphäre völlig fehlt, da hier teilweise hinter einem Sichtschutz gearbeitet und auch gesprochen wird. Das ist einfach inakzeptabel. Die Ärztin ist zwar sehr nett aber damit ist mir leider auch nicht geholfen. Da die Wartezeiten immer länger und die Gegebenheiten nicht stimmen wurden haben wir den Arzt gewechselt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach

hmmm, soooo, wo fange ich an? Wer hier Pizza isst und wie dieser Laden laufen kann ist mir ein Rätsel. Der Laden hat das Flair einer Fliesenfirma mit Neonbeleuchtung. Das Essen ist einfach ungenießbar und nicht einmal günstig. Woher hier die hohen Bewertungen kommen sollen ist mir schleierhaft, aber vielleicht leide ich ja an Geschmacksverwirrung. Vielleicht essen hier ja die Kinder von der Schule aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe auch nie irgend welche Kunden in diesem Laden. Jede Steinoffenpizza aus dem Discounter bringt mehr Geschmack und Würze auf den Teller als dieser Imbiss. Von der Hygiene ganz zu schweigen. Ein Blick durchs Fenster spricht Bände, wenn man noch hindurch schauen kann. Keine Ahnung wo man diese Zutaten her bekommt, aber nein danke, lieber nicht.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Usingen

Dieses Autohaus (mal Ford, mal Volvo) jetzt wieder Ford kann ich nun leider gar nicht empfehlen. Beratung und Service wird hier offenkundig ganz klein geschrieben. Wenn man sich vorstellt, das man hier 35000 EUR für ein neues Auto lassen soll und wenn man dann immer wieder zuhören bekommt, das weiss ich jetzt nicht, das muss ich nachschlagen, oder das man nicht Bescheid weiss ob etwas ein Extra ist oder nicht, dann möchte ich an den Spaß nach dem Verkauf (Reparatur/Reklamation) lieber erst gar nicht erleben. Es gibt auch keinen Verhandlungsspielraum, und das in der heutigen Zeit und die Preise sind jetzt keine Sonderpreise, ganz im Gegenteil. Reparaturenpreise oder Ersatzteile mit EInbau, ja da schlackern einem nur so die Ohren. Wer hier kauft, sollte tief in die Tasche greifen, bei den Folgekosten. Ich kann dieses Autohaus leider nicht empfehlen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Neu-Anspach

Der Aldi in Usingen ist leider nicht so dolle. Das übliche Aldi-Angebot steht natürlich auch hier zur Verfügung, aber mit dem Aldi in Neu-Anspach hat das hier nichts zu tun. Service gleich null, Personal unfreundlich. An der Kasse wird man nur abgehandelt, freundliche Worte gibt es hier keine. Einkaufen macht hier jedenfalls keinen Spaß bzw. schnell rein und wieder raus, lieber in Neu-Anspach einkaufen und fertig. Wehe man muss etwas reklamieren, da ernted man gleich böse Blicke und wird erst einmal komplett missachtet, bis man dann gezwungenermaßen abgefertigt werden muss weil einem in jedem Moment der Kraken platzt. Parken klappt wunderbar, das ist aber auch schon alles.
    Wir kaufen hier definitiv nicht ein.

Verbrauchermärkte / Wein in Usingen

So, wo soll ich anfangen? Diese McDonalds Filiale kann ich niemandem empfehlen. Bestellen: Entweder wird die Hälfte einfach nicht eingetippt oder vergessen oder kalt serviert. Also muss man reklamieren, jetzt wird auch der letzte Rest, der noch warm war, kalt sein, und das ist immer so. Thema Hygiene: Hier muss man sein Essen im derben Schmutz verzehren, aber man kann ja auch wieder gehen und woanders essen. Die Toilette brauche ich nicht mehr weiter erwähnen, das geht gar nicht. Hier stimmt einfach nichts. Kein Service, mangelhafte Hygiene, kaltes Essen, fehlendes Essen. Gefrustette Abreise. Für Kinder ist das hier nicht sehr lustig. Uns reicht's jedenfalls, und weniger als ein Stern geht nicht, schade.

Imbiss in Rosbach vor der Höhe

Dieser Penny-Markt ist leider nicht ganz so dolle wie der in Usingen (Achtzehnmorgenweg). Alles sehr beengt. Das Sortiment ist zwar ok jedoch sind die Angebote meist vergriffen bevor der Laden aufgemacht hat, Wie das möglich ist ist uns zwar schleierhaft, aber so ist es nun mal. Die Angestellten sind teilweise sehr freundlich. Als sehr unfreundlich empfinden wir die Ladenführung. Hier gibt es immer die selben flapsigen Antworten bei der fehlenden Aktionsware (pechgehabt, früher kommen?). Die Parkmöglichkeiten sind ok, wir kaufen hier nur ein, wenn wird was Spezielles suchen, das nur der Penny hat, und wir nicht nach Usingen fahren.

Verbrauchermärkte in Neu-Anspach

Die Räumlichkeiten sind z.T. hell und praktikabel und das Personal ist z.T. freundlich (die Dame mit dem Piercing verdreht gerne mal die Augen oder tut so als ob sie den Patienten, der vor ihr steht, nicht sehen würde...). Die Wartezeiten sind oft ok (30 Minuten+). Da dieser Arzt sehr frequentiert ist, ist auch der Kundenstamm sehr groß. Leider hat sich in den letzten Jahren alles geändert, der Arzt hört kaum zu, was der Patient hat und hilft dementsprechend nur bedingt weiter. War vor Jahren besser...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Der Arzt ist leider zumindest was Kassenpatienten anbelangt sehr distanziert und wortkarg. Man möchte gerne sein Problem, schildern jedoch ist der Herr Doktor mit seiner Diagnose bereits nach dem ersten 3 Worten fertig. Man wird also im Zack-Bum-Verfahren durchgewunken. Mal mit, mal ohne Rezept. Wer hier versucht Widerstand zu leisten, wird schnell mit den Worten "Sind Sie Arzt?" oder "Haben Sie Medizin studiert?!" abgemahnt. Wer mit einer Standardkrankheit kommt, und nur einen 3-Tage-Krankenschein benötigt, und in 5 Minuten wieder weg sein will/muss, der wird hier bestens beraten (die Wartezeit im Wartezimmer aber nicht vergessen...). Wenn allerdings auch kleine Kinder betroffen sind, die er nicht untersuchen will, weil er ja der Meinungs ist, schon auf die Entfernung ohne eine Untersuchung sehen zu können, dass das Kind einfach erkältet ist und nicht mehr, obwohl es eine Entzündung hat, dann hört der Spaß auf...
    Wie sich das mit Privatpatienten verhält, ist mir nicht bekannt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Anspach

Pascal121 Kann mich der "Erfahrung" vom Stahlbrett nicht anschließen, habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Rheinheimer gemacht und das als Kassenpatient. Wartezeiten unter denen anderer Ärzte aber wenn man gerne meckern möchte findet sich bestimmt ein anderes Kriterium. Nur zum Trost für die mit einer Stahlplatte vorm Kopf; Dr. Rheinheimer praktiziert seit 2019 nicht mehr.

Dieser Laden ist leider nur sehr schwer zu erreichen, auch sind die Strassen dort sehr eng und die Parkmöglichkeiten sind fast nicht vorhanden. Auch die Öffnungszeiten sind sehr begrenzt. Das Angebot ist schon teilweise sehr veraltet und Preise müssten auch einmal überarbeitet werden. Das Personal ist sehr nett wenn man dort etwas kaufen möchte. Aber wehe man hat mal eine Reklamation, dann bedarf es sehr viel Geduld und Nervenstärke damit man zu seinem Recht kommt und man freundlich im Umgang bleiben kann. Der Service ist gut und teuer. Wir weichen hier gerne auf Elektro Roos aus, denn da stimmt alles.

Einzelhandel / Elektrobedarf in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Also dieser Laden ist eine einzige Katastrophe, wer hier einkaufen möchte muss sich durch Kleiderständer, Kisten, Trollis usw. zwängen. Alles ist dadurch beengt, da der Laden total überfordert ist mit dem zu großen Produktmenge. Auch die Angestellen können der Lage nur schwer Herr werden. Einkaufen ist mach dort definitiv keinen Spaß, im Gegenteil, man ist abgenervt.

Bekleidung / Mode in Usingen