Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wir durften im Gasthof Gose unseren Urlaub 2014 verbringen und waren mehr als begeistert !!! Der Wirt ist sehr nett, hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und man erhält gute Tip´s + Karten und Hefte für Unternehmungen. Das Frühstück ist ein Traum, viel Auswahl, dazu auf Wunsch jeden Morgen Eier, ob gekocht -gebraten oder gerührt. Der Tag startet mit einem Verwöhnprogramm, man fühlt sich einfach wohl. Die Speisekarte ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei, ob Vegetarier oder Genießer und die Preise bewegen sich im normalen Rahmen. Ob Chef, seine Frau, wie das gesamte Personal - man hat einfach das Gefühl alle sind für einen da und so sollte Urlaub sein. Das schönste, wer nicht ausgelastet ist kann seinen Tatendrang in Gose´s Farm ausleben ...Gleich über die Straße liegt diese und vereint in einem Gebäude : 2 Bowlingbahnen, Badminton und Squashplätze, einen Top- Fitness Raum mit vielen Geräten und einiges mehr. Auch hier ist das Personal perfekt in Rat und Tat für einem da.
    Alles in allem der perfekte Urlaub, wer keine Straße mag und einen unruhigen Schlaf hat beachtet die Lage des Hotel und buche ein Zimmer zum Garten ... so wie wir es getan haben.
    Von uns 5 Sterne lieber Wirt und liebe Grüße an das freundliche Personal - bis 2015 !!!

    GERD und ANJA aus Halle/S. !

    geschrieben für:

    Hotels in Rochau Ziegenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.