Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wollte von der Verkäuferin erfahren, ob es sich bei dem Dinkel/Walnussbrot um ein Vollkornbrot handelt. Sie las mir daraufhin den am Regal unter dem Brot befindlichen Text vor, den hatte ich bereits gelesen und er beantwortete meine Frage nicht. Auf meine Nachfrage, Vollkorn oder nicht, wurde mir gesagt, das Brot sei kein reines Vollkornbrot, aber mit Vollkorn. Ich habe das Brot gekauft, zuhause probiert - kein volles Korn zu finden! Dafür eine Krume mit dem Geschmack und der Konsistenz von Watte und einer sehr dunklen Kruste, die verbrannt schmeckte.Unsere Hühner sind keine Feinschmecker, die haben es vertilgt. Ich werde mein Brot weiterhin beim Biobäcker mit geschultem Fachpersonal kaufen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hagen Hohenlimburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.