Kunstgewerbe Mücke hat (fast) alles, was das Bastlerherz begehrt, zumindest wenn man im Perlensektor unterwegs ist. Ich hole dort immer meine Swarovskis, aber inzwischen gibt es auch ein großes Sortiment anderer Perlen und Schmuckteile, Verschlüsse, Bänder, Haken, Ösen, Niet- und Kettelstifte, Bücher, Hefte, und auch fertigen Schmuck. Die Preise sind in Ordnung bzw. liegen im üblichen Rahmen. Ich würde jetzt nicht von "günstig" sprechen, aber im Internet bekommt man es auch nicht billiger, und anderswo ist es deutlich teurer. Soviel zu den positiven Seiten. Leider, LEIDER habe ich fast jedes Mal das Pech, genau dann reinzukommen, wenn eine "Stammkundin" im Laden ist. Auch heute wurde um eine Frau Müller wieder ein Tamtam gemacht, dass man meinte, der Kaiser von China wäre im Laden, während ich freiweg ignoriert, beiseite geschoben, ja behandelt wurde, als wäre ich lästig. Niemand fand es nötig, zu fragen, ob ich etwas suche. Beim Kassieren dann hatte die Verkäuferin überhaupt nicht meine Ware im Blick, sondern ständig nur die Stammkundin, und nach jedem zweiten Artikel wurde entschuldigend versichtert, man wäre "sofort bei Ihnen". Nicht dass Frau Müller nicht schon vorher eine Stunde lang über einem Paar popeliger Ohrringe sinniert hätte, während ich schließlich über 50 Euro im Laden ließ. Und das war leider nicht das erste Mal, dass ich mir dort als Kundschaft unerwüscht vorkam. Wenn der Laden nicht so gut sortiert wäre, würde ich woanders kaufen. Sehr schade.