Ich selber ging mal auf diese Schule. Spaß macht es nicht auf diese zu gehen, da man selbst von den Mitschülern nach Leistung beurteilt wird, und wenn man nicht der beste ist, oder man halt einer der schlechtesten in der Klasse ist, hat man auch nicht viele Freunde, weil es immer heißt, dass man dumm sei usw.
    Auch das Schüler-Lehrer Verhältnis ist an anderen Schule wehsendlich besser, besonders an der Torhorst Gesamtschule.
    Das Runge habe ich nicht gerne besucht und würde jedem davon abraten, da wenn man keine guten Sozialenkontakte hat auch die Leistung darunter leidet.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Oranienburg

FalkdS Und dodge, seit dem sind jetzt etwas 13 Jahre vergangen. Was ist denn aus dir geworden?

Eins der schlechtesten Mc Donalds Filialien die ich kenne, die Cheesburger sind immer versalzen und die Auswahl ist sehr dürftig, die Bedienung ist langsam und die Pommes labschiger als normalerweise bei Mc Donalds.

Da fahre ich lieber bis nach Sachsenhausen oder gehe am Bahnhof zu Subway

Imbiss in Oranienburg

Eine der Bestenbuchhandlungen in diese Stadt. Dort bekommt man fast alles und sie haben sher viel Vorrätig, selbst Bücher wo man eigentlich von ausgeht das man noch warten muss bis sie die bestellt haben.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Oranienburg

Da es in Oranienburg viele Apotheken gibt, war ich zwar noch nicht in jeder aber die Sonnen-Apotheke ist mir persönlich sehr positiv aufgefallen, es gab immer eine sehr sehr freundliche beratung welche auch immer fachlich gut war.
    Dort fühlt man sich als wäre man König, so wie es sein sollte!

Apotheken in Oranienburg

Also wenn es um Bettdecken und Kopfkissen geht, wurde ich noch nie enttäuscht. Dort gibt es alles von billig bis teuer, aber ganz wichtig ist das die billigen Sachen auch qualitativ sehr gut sind.
    Und wenn man eine frage hat, wird einem sofort geholfen.

Betten / Wohnaccessoires in Oranienburg

Dies ist der beste Fahrradladen in Birkenwerder. Der Service ist super freundlich, und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. In diesem Laden hatte ich nicht wie in vielen anderen das Gefühl abgezockt geworden zu sein.

Fahrräder in Birkenwerder

Ich selber bin mal in diesen Kindergarten gegangen und ich jatte dort eine sehr schöne Zeit und mein kleiner Nachbar besucht diesen jetzt auch. Er ist wie früher, nur etwas moderner. Die Erzieher sind nach wie vor sehr liebevoll und die Kinder haben eine große vielfalt an Spielmöglichkeiten.

Kindergärten in Birkenwerder

Dieses Restaurant hat mich nicht so überzeugt, da die Einrichtung sehr alt ist und die Karte nicht gerade eine sehr große Auswahl liefert, allerdings gibt es dort Deutschesessen und Fischgerichte, aber mit anderen Absichten sollte man dieses Restaurant nicht besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Birkenwerder

FalkdS Mache mal wieder einen Abstecher dahin, Du wirst erstaunt sein, wie es sich gemausert hat...