Die Bäckerei Lohner in Engers ist super. Man hat eine große Auswahl an verschiedenste Brötchensorten und Brote. Immer frisch und toll anzusehen. Auch bei den Backwaren gibt es eine große Auswahl und monatlich erfolgt ein Austausch einiger Süsswaren. Die Bedienung ist sehr freundlich. Besonders Frau Ippen hat immer ein Lächeln für ihre Kunden übrig und bleibt auch bei größerem Andrang ruhig und kompetent. Man kann auch dort gemütlich sitzen und Kaffee trinken. Der Parkplatz ist sehr groß nur manchmal stehen Autos dort deren Fahrer gar nicht bei Lohner einkauft. Dies ist leider aber nicht abzustellen. Insgesamt ne tolle BÄCKEREI. Fahre dorthin auch wenn der Weg etwas weiter ist

Bäckereien / Lebensmittel in Engers Stadt Neuwied

Hallo liebe Jet-Chefin.
    Ich habe eine Frage. Wo ist Ihe nette Angestellte Catrin Führer. Ich komme jeden Abend und würde so gerne Ihren leckeren Heissen Kakao bei ihr trinken. Auch Ihre männlichen Kollegen sind sehr nett aber sich mit ihr zu unterhalten macht einfach ganz viel Spaß. Sollte sie krank sein richten Sie ihr bitte liebe Grüße aus und gute Besserung. Hoffe sie bald wieder zu sehen und den leckeren Kakao in Ihrer Jet-Tankstelle bei Frau Führer zu trinken. Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Tankstellen / Cafés in Urbar

BEFCFan Heute war ich wieder an der Jet Tankstelle in Urbar. Habe eine heisse Schokolade getrunken und kann sie nur empfehlen. Sie schmeckt echt lecker. Ausserdem hat die super nette Bedienung Frau Führer ein so freundliches Gespräch mit mir geführt das ich mich überhaupt nicht geärgert habe dass ich fünf Minuten zu früh getankt hatte. Kurz danach wurde der Preis pro Liter um 3 Cent gesenkt. Finde hier alles total super. Wollte das auch als tolle Bewertung wissen. bearbeitet