Ich war erst vor ein paar Tagen das letzte mal hier um mir neue Squash Kleidung zu kaufen. Die Qualität der Kleidung ist super und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Preise sind wirklich super erschwinglich und die Auswahl an verschiedensten Artikeln jeglicher Sportarten ist wahnsinnig groß. Sollte ich erneut etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall zu Decathlon gehen!

Sportbedarf / Fahrräder in Oldenburg

Ich selbst besitze leider kein Auto und bin deshalb auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Mit der VWG bin ich deshalb mehr als zufrieden. Sie sind fast immer pünktlich und die Fahrer immer sehr nett und freundlich. Die Busse sind stets sauber und immer genügend Sitzplätze vorhanden.

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin schon langjährige Oldenburgerin, jedoch bon ich erst vor kurzem auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Seitdem bin ich sehr begeistert und nun schon mehrere Male dort gewesen. Das Konzept, das Essen per Smartphone an den Tisch zu bestellen, gefällt mit super! So wird das Essen immer frisch zubereitet. Die kleinen Portionen finde ich auch sehr gut, da man soch so gut durch die Speisekarte probieren kann. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Ich werde definitv wieder kommen!

Japanische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

P1ggeldy Ich kann mir gut vorstellen, dass das Restaurant in diesem Fall mobile Geräte stellt oder man ganz "altmodisch" per Speisekarte bestellen kann.
    Calendula Da bin ich verwöhnt. In Marburg bieten die meisten Restaurants bereits Speisekarten in Braille an. ,-
    P1ggeldy Ist auf jeden Fall mal etwas anderes und sticht bei zahlreichen Restaurants heraus :)

Ich war letztes Wochenden mit meiner Familie vor Ort, um mal etwas Neues auszuprobieren. Meine Familie hat zuvor nocht nicht richtig Sushi gegessen, weshalb wir uns für ebendiesese Restaurant entschieden haben. Die Bedienung war sehr nett und erklärte uns zunächt das Konzept des Restaurants. Die Wartezeiten waren an einem Samstag sehr kurz. Das Essen war sehr frisch zubereitet und geschmackoch super lecker. Meine Familie konnte ich zudem auch begeistern. Wir werden definitiv wieder kommen und noch mehr Variationen ausprobieren. Ich kann das Restaurant somit nu empfehlen.

Japanische Restaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg