Der Erlebnispark Tripsdrill hat mich positiv überrascht!
    Für einen doch eher kleinen Freizeitpark hat er auch für Erwachsene einige Attraktionen zu bieten, wie z. B. die Wildwasserbahn, die ich bei Weitem aufregender finde, wie in Deutschlands größtem Freizeitpark. Neu seit letztem Jahr ist eine riesige Holzachterbahn, auch diese verspricht Nervenkitzel, ebenso eine Variante der allseits bekannten "Wilden Maus".
    Für die Hausfrauen gibt es spritzigen Spaß in den Waschkörben im Wildbach, absoluter Spaßfaktor für die ganze Familie!
    Der Park punktet vor allem mit seiner Liebe zum Detail, was ich bisher nur von Deutschlands größtem Freizeitpark kenne. Tripsdrill steht diesem jedoch in nichts nach, außer in der Größe.
    Tripsdrill ist in einem Tag ohne Probleme zu erkunden.
    Negativ bewerten möchte ich nur den etwas hohen Eintrittspreise/Tag für Erwachsene für einen so verhältnismäßig kleinen Park, das war dann doch etwas schockierend! (24,- Euro)
    Nun zum Wildpark, dieser hat mich schlichtweg begeistert!
    Auch hier ist der Eintrittspreis etwas hoch (9,- Euro/Tag f. Erwachsenen), aber in diesem Falle sehe ich dies als Spende für die Tiere, für Futter und eine gute Haltung und Pflege.
    Ich empfehle den Wildpark in der Nebensaison zu besuchen, lieber mal die Gummistiefel anziehen und bei matschigem Boden den Tierpark besuchen, denn es sind momentan kaum Gäste im Park.
    So hat man bei der täglichen Fütterung (Wölfe, Luchse, Bären, Geier), bei der die Gäste zuschauen dürfen, immer einen guten Platz.
    Die Fütterung findet außer freitags täglich um 14.30 Uhr statt, um 15.30 Uhr kann man dann die Greifvogel-Vorführung anschauen.
    Ich empfehle einen wirklich schönen Tag im Wildpark Tripsdrill mit seinen vielen Wildtieren jedem!
    Angst vor Tieren sollte man allerdings nicht haben, denn Ziegen, Hirsche, Rehe und Vögel können einem überall auf dem Weg entgegenkommen und lassen sich sogar aus der Hand füttern!
    Einfach nur tierisch schön!

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Tikae Und trotz etwas tierisch teuer sehr überzeugend und macht Lust auf mehr !
    nad tolle Bewertung, richtig, in der Nebensaison war ich auch schon fast allein im Wildparadies, da ist die "Verfolgungsjagd" der Tiere nicht immer lustig.
    Besonders toll finde ich im gesamten Park, dass die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sich echt im Rahmen halten.
    Du weißt schon das im Eintrittspreis ( 24 € ) bereits der Wildpark enthalten ist?
    Somit finde ich gehts dann wieder, sonst einzeln gesehen, etwas teuer, aber sehr gepflegte Anlage!

Es war Zufall, dass wir im Nifo eingekehrt sind, im Nachhinein würde ich sagen, es war Schicksal! Einfach unglaublich lecker die thailändischen Spezialitäten dort!
    Das Buffet ist etwas kleiner, als in anderen asiatischen Restaurants, dafür aber umso leckerer.
    Am Besten jedoch ist, dass man sich sein Essen auch frisch vom Koch zubereiten kann, dafür muss man jedoch ein wenig anstehen, da die Nachfrage sehr hoch ist. ABER: es lohnt sich auf alle Fälle! Der Chef (Koch) ist sehr freundlich, gibt den Gästen Tips, was gut zu ihrem Essen passt, macht Späßchen und so vergeht die Zeit ganz schnell, und schwupps ist auch schon das gewünschte Gericht auf dem eigenen Teller. Man kann wählen zwischen verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Scampi, Calamari... und ob man das ganze z.B. als ThaiCurry möchte, welche Schärfe.... also ein Essen ganz nach Wunsch.
    Passend dazu wird Reis empfohlen. Sehr empfehlenswert ist der Ingwerreis.
    Das Restaurant befindet sich im Cineplex-Gebäude linkerhand, das Ambiente ist innen schön asiatisch.
    Der Service ist manchmal etwas überfordert, aber dafür sehr freundlich.
    Da die gute Küche dieses Restaurants anscheinend schon sehr bekannt ist, sollte man besser einen Tisch reservieren.
    Übrigens bietet der Chef (Koch) 1x im Monat einen Thai-Koch-Kurs an, den kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
    Mein absoluter Tip für thailändische Küche!!! <3

Thailändische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Ein absolutes Schock-Erlebnis beim Media-Markt in Erding!!! Das selbe Smartphone, welches in anderen Media-Märkten für 499,- € angeboten wird (Vergleich am selben Tag mit Den Märkten in Landshut, grad mal 40 km entfernt, und mit dem Markt in Heilbronn in Baden Württemberg) in Erding für 599,-€ zu haben! Satte 100,-€ mehr! Die Verkäuferinnen haben sich dräu berufen, dass jeder Media Markt seinen Preis selbst gestalten darf... Verhandlungsbereitschaft wurde nur wiederwillig gezeigt und definitiv nicht für den Preis wie in den anderen Media-Märkten... Da Frage ich mich nur noch: Wo ist die Tiefpreisgarantie, mit der Media-Markt wirbt??? Ich bin doch nicht blöd und gehe garantiert nicht mehr zu Media-Markt Erding!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding

Dickes Plus für den jungen, modernen Salon, der vor allem durch die moderaten Preise punktet. Ein neuer Haarschnitt, neue Farbe, oder einfach nur die Spitzen - alles ohne terminvereinbarung, dafür kann es aber zu langen Wartezeiten kommen, wenn auch andere grad diese spontane Idee haben. Die meisten Friseurinnen dort geben eine super Beratung und lassen einen glücklich aus dem Laden marschieren.

Friseure in Erding