Der Grill hat Schuld, dass das Steak schwarz ist und nicht medium:
    Jetzt mal eine echte BewertungVon einem echten GastKeine Umgebungsbeschreibung der Location, vom Personal, GF oder vom Chefkoch, falls es ihn denn gibt.
    Nach diesem Erlebnis der anderen Art, möchte ich nach 4 Tagen Erlebnisbewältigung alle zukünftigen Gäste nur warnen im GC einzukehren
    Was war am 10.9. um 20:11 Uhr passiert:
    Gegen 19 Uhr wolllte ich mit Begleitung unsere Bestellung aufgeben. Zuerst waren beide Gerichte, die auf der Tafel standen und außerhalb der Karte angeboten wurden, nicht mehr verfügbar.
    Eine leichte Modifikation unseres ursprünglichen Bestellwunsches anstelle von Steinpilznen zur Pasta und zum Ribeyesteak mit gleicher Pasta wurden frische Pfifferlinge mit viel frischem Knoblauch und Chili geordert, zum Steak sollte vorher ein frischer knackiger gemischter ital. Salat gereicht werden.
    Dann wurden die Überraschungspakete serviert, Zuerst die weichgekochten Nudeln meiner Begleitung mit Pfifferlingen aus der Dose, viele Minuten später das Steak zusammen mit dem Salat und später meine ebenfalls weich gekochten Nudeln, mit den gleichen Pilzen vielleicht aus der gleichen Konserve, beides nur abgekühlt.
    Dass bei beiden Pastas Chili und Knoblauch vergessen wurde, kann man verzeihen. Das schwarze Steak führte zum Dialog mit dem Koch in der Headline mit dem Zusatz:" Ich bringe Ihnen gerne ein flaches Steak, ribeye wird eh wieder schwarz
    Fazit gem Beatles: Let it be

Cafés in Rostock