Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 63 Bewertungen


    Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin mit der "Leistung" des Mietervereins absolut unzufrieden. Hätte ich vorher gewusst, dass ich am Ende keine wirkliche Hilfe erhalte, bzw. durch Nichteinhaltung von Absprachen, weitere Arbeit auf mich zukommt, hätte ich niemals eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Ich war der Meinung, von kompetenten Rechtsanwälten beraten zu werden. Leider war dem in meinem Fall nicht so. Die Informationen kann man sich mittlerweile auch alle selbst beschaffen und im Ernstfall ist man mit einem Rechtsanwalt seiner Wahl sicher besser bedient! Manchmal ist auch mit einer Einigung mehr getan, als sich jahrelang und nicht zielführend herumzuärgern! Einmal und sicher nie wieder!

    geschrieben für:

    Vereine / Beratungsstellen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.