Herr Bannasch ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er machte nach Absprache Besichtigungstermine, die im zeitlichen Rahmen stattfanden und fand genau die richtigen Mieter für unsere Mietwohnung. Wir können ihn sehr empfehlen.

Immobilien in Burgwedel

Seit Jahren bin ich bei Bedarf bei Dr. Buchholz in Behandlung. Leider ist das Wartezimmer immer sehr voll und man muss manchmal länger warten. Aber es lohnt sich, da Dr. Buchholz sich immer Zeit nimmt und ein offenes Ohr für Fragen hat. Bisher wurde ich immer sehr kompetent von ihm behandelt bzw. bekam Verordnungen, wenn nötig. Ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht mit einer orthopädischen Praxis. Daher werde ich auf keinen Fall wechseln, da mir die Kompetenz und Hilfsbereitschaft am wichtigsten ist.

Endlich mal ein Betrieb, der zum Ausmessen alles nötige Handwerkszeug dabei hat. Bei der Ausmessung wurden wir sehr gut beraten, da wir nicht sicher waren, ob wir eine Schiebetür oder ein festes Teil mit Tür nehmen sollten. Diese Firma ist verlässig und pünktlich - der Einbau der Glastür mit festem Teil wurde wie besprochen sehr gut ausgeführt, es wurde flüssig gearbeitet. Kompetent, freundlich und hilfsbereit - wir können diese Glaserei auf jeden Fall weiterempfehlen.

Glaser in Isernhagen

Mein Mann wollte am 20.9. einen Wagen mieten, um einen Umzug zu machen. Nach Angabe seiner Visacard-Nummer wurde ihm mitgeteilt, er bekäme gleich einen Rückruf. Dieser Rückruf kam auch, aber anscheinend aus dem Ausland und mit einer Person, die kaum zu verstehen war. Sie teilte mit, dass ein Wagen in Langenhagen reserviert wäre. Doch nach einer Stunde kam ein Anruf aus Langenhagen, dass der Wagen leider nicht zur Verfügung stände. Da wir eine Woche in Urlaub fuhren, nahmen wir an, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Doch leider musssten wir mit Entsetzen feststellen, dass für die Reservierung eines Wagens 50 € eingezogen wurden. Nachdem mein Mann sich telefonisch beschwerte, bekam er die Antwort, dass die Beschwerde schriftlich eingereicht werden müsse. Dies könnte per E-Mail erfolgen, was mein Mann auch tat. Doch leider kam keine Reaktion - auch auf eine erneute E-Mail als Erinnerung reagierte Europcar nicht. Ein erneuter Anruf zeigte ebenfalls keine Reaktion und auch keine Rückerstattung des Geldes. Bis heute kam weder das Geld zurück noch irgendeine Reaktion von Europcar - sehr kundenfreundlich kann man nur sagen. Empfehlen würden wir diese Autovermietung auf gar keinen Fall, eher davor warnen.

Autovermietung in Langenhagen

Bei uns musste für den neuen Kaminofen eine neue Kernbohrung erfolgen und unser Edelstahlschornstein etwas höher angebracht werden. Mit Herrn Möller konnten wir einen Termin ausmachen und er kam mit seinem Mitarbeiter, nachdem wir mitgeteilt hatten, dass der Kaminofen bereit stehe. Die beiden Herren machten einen sehr sympathischen Eindruck, waren auf Nachfragen sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Der vorhandene Schornstein wurde gelöst und die Kernbohrung durchgeführt, ohne so viel Staub und Schmutz zu hinterlassen. Die alte Kernbohrung wurde fachgerecht verschlossen und verputzt, so dass die Hauswand noch nicht einmal wie ausgebessert aussieht. Auch im Wohnzimmer wurde das vorhandene Loch sehr gut verschlossen, so dass wir nur noch mit der Farbe etwas darüberstreichen müssen. Der Kamin wurde fachgerecht angeschlossen und kann nun unbedenklich genutzt werden.
    Fazit: Die Firma Möller kann man bedenkenlos weiterempfehlen - freundlich, kompetent, sauberes Arbeiten und sympathische Mitarbeiter. Was will man mehr.

Schornsteine in Hildesheim

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, da es in Zoonähe liegt, den wir auch besuchen wollten. Am Samstag reisten wir an und waren sehr überrascht über das saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Von außen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus, aber dafür bekommt man sehr guten Service, nette Mitarbeiter und ein tolles Frühstücksbufett - ständig wurde alles aufgefüllt, was schon etwas geleert war und frischer Kaffee stand jederzeit zur Verfügung - was will man mehr. In der Nähe fand man gleich den Kurfürstendamm und konnte sich auch mal die etwas nobleren Geschäfte ansehen. Auf jeden Fall werden wir es uns merken und weiterempfehlen.

Hotels in Berlin

Zu Tchibo Prozente fahre ich sehr gern, dort habe ich schon einige Schnäppchen gemacht und bin immer wieder begeistert. Es ist einigermaßen aufgeräumt, das liegt aber nicht an den Mitarbeitern, sondern an den Kunden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit - die Gänge sind breit genug, dass zwei Kunden aneinander vorbeigehen können. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn ich nicht immer etwas zum Kaufen finde.

Einzelhandel / Kaffee in Isernhagen

Gestern waren wir in der Gaststätte zum Geburtstag eingeladen. Es gab Suppe, ein gemischtes Bufett und Nachtisch. Die Suppe wurde an den Tisch gebracht. Zwar war es eine richtige Suppenterrine, doch statt einer Suppenkelle war eine Soßenkelle darin. Diese ist natürlich untergetaucht und wurde von den Gästen rausgefischt. Richtig warm war diese Suppe auch nicht. Auf dem Bufett standen ein Braten, einmal Geschnetzeltes, Kartoffeln, Kroketten, Gemüse und Brot und verschiedener Belag wie Käse, Mett u. a.. Die Kroketten waren teilweise fast angebrannt, das Gemüse war sehr zermatscht. Nachdem die meisten Gäste sich bedient hatten, wurde den die Gerichte immer weniger und es kam einem so vor, dass gar nicht genug vorhanden war. Die "Bedienung" war nicht gerade ordentlich gekleidet. Man kam sich vor wie in einer Kneipe.
    Für eine Feier finde ich daher diese Lokalität nicht geeignet, aber als "Kneipe" erfüllt sie ihren Zweck.

Restaurants und Gaststätten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Sascha Hagen ist ein junger Mann, der sehr gute Vorschläge unterbreitet, hilfsbereit ist und sehr kompetent. Er hat bei uns die Wohnzimmerwände bearbeitet, hat uns vorher Hinweise gegeben und Vorschläge gemacht, hatte sehr gute eigene Ideen eingebracht und das Resultat ist so gut geworden, dass er gleich für das nächste Projekt gebucht wurde. Ich habe ihn als kompetenten, kreativen und sehr freundlichen Maler kennengelernt, den ich bedenkenlos weiterempfehlen werde. Er ist zuverlässig und arbeitet die Aufträge möglichst schnell ab.
    Allerdings sollte er wirklich nur in seinem Fach als Maler arbeiten, ansonsten geht wie bei uns einiges schief. Beim Streichen der Wand lief Farbe in die Heizungsverankerung und nun knackt ständig die Heizung. Ein bisschen von dieser festgewordenen Farbe wurde schon entfernt, aber leider ist das Knacken nicht behoben.

Maler und Lackierer in Hannover

Wir sind schon lange Kunden bei dieser Firma und haben jetzt Ende Januar 2015 eine neue Terrassentür mit integriertem Fenster bekommen. Die Beratung hierzu war sehr hilfreich, der Kostenvoranschlag kam nach kurzer Zeit. Nachdem wir uns für das Angebot entschieden hatten, wurde die Fläche ausgemessen und ein Termin für den Einbau gemacht, der auch eingehalten wurde. Die Mitarbeiter haben sogar den Fernseher und das Sitzelement abgedeckt, damit es nicht dreckig wurde bei der Entfernung des alten Einbaus. Nachdem das neue Fenster und die Tür eingebaut waren, wurde der Dreck von den Mitarbeitern entfernt. Sogar kleine Tipps wurden noch gegeben. Alle Personen der Firma, mit denen wir Kontakt hatten, waren hilfsbereit, sympathisch und kompetent, so dass wir die Firma jederzeit weiterempfehlen können.

Fenster / Rollläden in Langenhagen