Sehr nette Arztpraxis, stets ein offenes Ohr für Fragen. Frau Stampehl, bei der wir mit unserem Welpen sind, ist eine sehr nette Ärztin und beantwortet auch jede Frage, die man hat. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

In der Zeitung fand ich einen "Freundschaftscoupon" für ein 4-Gänge-Menue von dem Restaurant und wollte es gern einmal ausprobieren. Nachdem ich einen Tisch bestellt hatte, waren wir zu Fünft nun dort und total begeistert. An der Tür wurden wir vom Chef persönlich an den Tisch begleitet, der sehr nett, noch jung und charmant war. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, wurde uns erklärt, wie es mit dem 4-Gänge-Menue aussieht - die Hauptspeise durften wir uns selbst aussuchen. Es gab einen Salat am Bufett, eine Tomatensuppe vorweg. Als das Hauptgericht serviert wurde, waren wir von der großen Portion überrascht - es hat hervorragend geschmeckt. Es gab zwei verschiedene Desserts. Es ist zwar ein kleines Lokal mit ein paar Winkeln, aber es war alles sehr sauber und ordentlich. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und der Chef hat selbst mit angepackt. Nach dem superleckeren Essen waren wir noch kurz zur Toilette, da fielen uns bald die Augen aus dem Kopf. Auf der Damentoilette ist für alle Notfälle etwas vorhanden vom Haarspray über Mundspülung, Handcreme bis hin zu Slipeinlagen und Binden. So einen hervorragenden Komfort, so ein reichliches und wohlschmeckendes Essen sowie so einen netten Service habe ich lange nicht gesehen und kann dieses Lokal sehr empfehlen, auch wenn es von der Straße aus nicht gleich zu entdecken ist. Man fährt am besten auf den Nettoparkplatz und geht diese paar Schritte.

Griechische Restaurants / Catering in Hannover

Mit meinem Mann war ich heute in der Salzgrotte und war total überrascht. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der 45 Minuten still sitzen oder liegen kann. Als wir auf der Liege lagen, warm zugedeckt mit einer Decke, hörte ich Plätschern und wogende Wellen. Meine Augen schloss ich ebenso wie meinen Mund und war sehr überrascht, dass ich durch die Nase so einwandfrei atmen konnte. Sonst hatte ich immer das Gefühl, ich bekomme nicht genug Luft. Aber hier klappte es ganz ohne Probleme - meine Nase kam mir so frei vor. Ich schloss die Augen und ließ alles auf mich wirken. Es kam mir sehr entspannend vor und ich war auch davon sehr überrascht, dass mir keine Gedanken über Arbeit oder noch zu erledigende Hausarbeit durch den Kopf ging. Das habe ich sonst nie. Nach einer Stunde fühlt sich meine Nase noch immer total frei an. Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Besuch von mir in der Salzgrotte war und werde sie gern jedermann weiterempfehlen.

Am 2.6.2013 war ich mit Mann und Sohn in der City Galerie in Wolfsburg und dort entdeckten wir die tacoworld - wie uns der Besitzer sagte, ist es ein Familienbetrieb. Ich aß Enchiladas mit Hähnchen und Rinderhack (Nr. 10) mit Käse überbacken mit Reis, Salat, Avocadocream und Sauerrahm. Es war gut angerichtet und sah sehr appetitlich aus. Den Teller konnte ich nur mit Mühe leeren, aber es hat sehr gut geschmeckt. Ich würde es jederzeit wieder essen, zumal es nach Aussage des Besitzers ein typisches mexikanisches Gericht ist. Man konnte sehen, wie der Orangensaft frisch gepresst wurde - auch die anderen Säfte sind frisch gepresst und enthalten daher auch etwas Fruchtfleisch. Ich war jedenfalls mehr als satt und das auch noch nach Stunden - da ich das erste Mal mexikanisch gegessen habe, habe ich das Gericht genossen und kann diese Lokalität nur jedem empfehlen.

Mexikanische Restaurants in Wolfsburg

Gerade kommen wir vom Essen und sind total begeistert - es gibt an einigen Tagen ein Bufett. Da kann man alles Mögliche probieren - von Vorspeise bis Nachtisch. Das wird vorher in dem kostenlosen Blatt der Umgebung angeboten und man sollte einen Tisch bestellen, da es sehr gut besucht ist. Es war alles besetzt und einige Gäste mussten leider abgewiesen werden. Das Essen schmeckt hervorragend - der Service ist vorbildlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wenn etwas beim Bufett fast leer ist, wird es sofort aufgefüllt. Die Teller werden bei jedem Rundgang der Servicekräfte vom Tisch abgeräumt, so dass nie ein dreckiger Teller auf dem Tisch steht. Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte das Restaurant sie von mir bekommen.

Griechische Restaurants / Catering in Burgwedel

Wir hatten dort eine Feier mit über 30 Leuten - obwohl Heiligabend das Restaurant geschlossen ist, konnten wir vom Vortag in Heiligabend reinfeiern. Das Essen war sehr lecker und hat allen sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung und die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich ebenso die Inhaber - ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Hotels in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Dort arbeiten sehr nette Friseurinnen - obwohl keine Termine vergeben werden, geht es relativ schnell. Meine dortige Friseurin berät mich und hat für Fragen ein offenes Ohr, die sie dann ehrlich beantwortet. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und die Zeit vergeht wie im Flug. Preislich finde ich es dort günstiger als manch andere am Ort. Nach dem Umbau ist es ein sehr angenehmer Raum, mit genügend Platz für den Wartebereich der Kunden.

Friseure in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Das Alexander ist zwar nicht gerade groß, aber gemütlich und hat einen kleinen Biergarten. Die Toiletten sind sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich esse gerne Salat und habe dort schon einige probiert, die mir alle sehr gut schmeckten. Es sind große Portionen und man ist davon wirklich sehr satt. Es ist alles frisch zubereitet und es kommt einer Hauptmahlzeit gleich. Vom Preis her ist es vollkommen richtig bei den Portionen - kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

In der Sperber-Apotheke wird man immer freundlich bedient, bekommt Informationen über die verschriebenen Medikamente oder erhält sehr hilfreiche Produkte. Man kann dauernd Fragen stellen, die kompetent beantwortet werden - ich gehe dort jedenfalls sehr gern hin.

Apotheken in Burgwedel

Die sehr netten Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten und konnten auf jede Frage eine Antwort geben. Für mich ist dies der ideale Ort, um mich mit elektrischen Geräten einzudecken.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Burgdorf Kreis Hannover