Heute war ich mal wieder bei Klipphahn und wollte eine Pflanze zur Hochzeit haben. Der junge Mann war sofort hilfsbereit, trat uns beratend zur Seite und hat uns sehr geholfen. Ich werde sicher weiterhin meine Blumen oder Pflanzen nur noch dort kaufen. Es sind stets hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter/-innen da und man wird auch sehr gut beraten, wenn man unschlüssig ist. Mir ist bisher noch kein so hervorragendes Garten-Center begegnet - ich kann es nur in den höchsten Tönen loben.

Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Wir waren gestern dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Kellergewölbe ist mal etwas anderes und etwas dunkel, aber man kann trotzdem dort sehr gut alles sehen und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war lecker angerichtet und war auch reichlich. Die Servicekraft war sehr nett, der Chef brachte persönlich einiges und hatte immer ein nettes Wort parat, war auch sehr locker. Dort werde ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Apotheken / Kosmetik in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Bei Bosselmann kann man sehr gut sitzen und ein gutes Frühstück genießen - der Cappuccino schmeckte sehr lecker und auch das Brot und Semmel schmecken hervorragend. Es ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett - eine hervorragende Atmosphäre herrscht dort.

Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

Erst dachten wir, es wäre nur ein Imbiss - doch kaum betrat ich dieses Restaurant, war ich sehr überrascht. Es ist zwar schmal, aber durch die Tiefe sind mindestens 8 Tische vorhanden. Die Servicekraft war sehr nett, freundlich - es gab sogar eine Vorsuppe, womit wir nicht gerechnet hatten. Trotz des günstigen Preises war das Essen reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Zum Abschied gab es für jeden Gast einen Uso.
    Wir können dieses Restaurant jedenfalls nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hildesheim

Das Brot ist nicht wie bei anderen mit Löchern versehen, sondern richtig gut gebacken und schmeckt lecker - diese vielen verschiedenen Sorten gefallen mir sehr gut. Auch der Semmel - egal ob Kastenform oder rund - schmeckt lecker und ist sehr frisch wie das Brot.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover