Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Heute war ich mal wieder bei Klipphahn und wollte eine Pflanze zur Hochzeit haben. Der junge Mann war sofort hilfsbereit, trat uns beratend zur Seite und hat uns sehr geholfen. Ich werde sicher weiterhin meine Blumen oder Pflanzen nur noch dort kaufen. Es sind stets hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter/-innen da und man wird auch sehr gut beraten, wenn man unschlüssig ist. Mir ist bisher noch kein so hervorragendes Garten-Center begegnet - ich kann es nur in den höchsten Tönen loben.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren gestern dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Kellergewölbe ist mal etwas anderes und etwas dunkel, aber man kann trotzdem dort sehr gut alles sehen und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war lecker angerichtet und war auch reichlich. Die Servicekraft war sehr nett, der Chef brachte persönlich einiges und hatte immer ein nettes Wort parat, war auch sehr locker. Dort werde ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bei Bosselmann kann man sehr gut sitzen und ein gutes Frühstück genießen - der Cappuccino schmeckte sehr lecker und auch das Brot und Semmel schmecken hervorragend. Es ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett - eine hervorragende Atmosphäre herrscht dort.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Erst dachten wir, es wäre nur ein Imbiss - doch kaum betrat ich dieses Restaurant, war ich sehr überrascht. Es ist zwar schmal, aber durch die Tiefe sind mindestens 8 Tische vorhanden. Die Servicekraft war sehr nett, freundlich - es gab sogar eine Vorsuppe, womit wir nicht gerechnet hatten. Trotz des günstigen Preises war das Essen reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Zum Abschied gab es für jeden Gast einen Uso.
    Wir können dieses Restaurant jedenfalls nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das Brot ist nicht wie bei anderen mit Löchern versehen, sondern richtig gut gebacken und schmeckt lecker - diese vielen verschiedenen Sorten gefallen mir sehr gut. Auch der Semmel - egal ob Kastenform oder rund - schmeckt lecker und ist sehr frisch wie das Brot.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.