1. via iPhone

Insgesamt sehr empfehlenswert.
    Leckeres Essen, gute Cocktails. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Manchmal ist der Service ein wenig überfordert....

Mexikanische Restaurants in Göppingen

Steffen K Was es halt so in Mexiko gibt.... Tortillas, Fajitas, Burrito, aber auch Burger, Fleischspiesse, Steak.

2. via iPhone

Haben uns während des Büsum-Urlaubs mehrfach dort mit frischem Fisch und Fischbrötchen versorgt. Sehr gute Qualität, preislich echt in Ordnung. Der Weg bis raus in den Hafen lohnt sich auf jeden Fall!

Fischgeschäfte in Büsum

3. via iPhone

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Stammgäste! Sowohl zum Essen im Restaurant als auch zum abholen und zu Hause essen. Waren auch schon mit vielen Freunden und Verwandten dort - allesamt zufrieden. Selbst unsere Freunde aus Stuttgart kommen lieber zu uns um zum Thai Orchidee zu gehen, als dass wir in Stuttgart zu einem Thailänder gehen. Vom Chef bis zu den Angestellten sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit Abstand top. Weiter so

Thailändische Restaurants in Göppingen

Sehr unfreundlicher, arroganter Dienstleister!
    Als Gast in Büsum kann man mit der Gästekarte den Krabben-Express auf der Route 1 kostenlos nutzen - wohl jedoch aber nicht, um auf dieser Runde einmal im Kreis zu fahren..... Dies steht jedoch nirgends!
    Wir wurden extrem harsch und unfreundlich durch den Fahrer (wie sich dann herausstellte Inhaber) gefragt wohin wir wollen würden. Da wir keine Ahnung hatten was möglich sei, sagten wir, dass wir mit unserem 18 Monate alten Sohn eine Runde drehen wollen. Statt uns zu erklären, was für Möglichkeiten wir hätten, verwies er uns unfreundlichst darauf, dass dies keine Rundfahrt sondern ein Linienverkehr sei und wenn wir eine Rundfahrt wollten, diese extra kostet und verwies uns auf ein Schild. Wir hatten uns gerade umgedreht und schauten nochmals auf das Schild als die Bahn dann einfach losfuhr. Das nächste Mal sollte der Krabben-Express eine Stunde später kommen. Zwei ältere Damen die ausgestiegen waren um den Fahrer zu fragen, wie denn ein Weiterkommen aussähe, verwies er ebenfalls auf das Schild und fuhr einfach los - deren Männer saßen noch in der Bahn und die beiden Damen mussten nun schauen wie sie wieder zu ihren Gatten kommen..... Auch diese Damen beschwerten sich über das sehr unfreundliche absolut nicht angemessene Verhalten.
    Habe selten einen unfreundlicheren Dienstleister erlebt.
    Jeder sollte sich überlegen, ob er bei so jmd mitfahren will - er lässt ja selbst Eltern mit kleinen Kindern und ältere Damen einfach stehen

Freizeitanlagen in Büsum

Sehr unfreundlicher, arroganter Dienstleister!
    Habe selten einen unfreundlicheren Dienstleister erlebt.

Verkehrsbetriebe in Büsum

derholsteiner In Hamburg haben wir den HVV-Fährenverkehr genutzt, um eine Runde zu drehen. Wir sind an den Landungsbrücken eingestiegen und sind, bis das Schiff wieder nach einer Fahrt an den Landungsbrücken ankam, sitzengeblieben. Das machen viele Touristen, ist ja auch viel günstiger als eine Hafenrundfahrt. Es hat niemand was dagegen gesagt, wenn man eine Fahrkarte hat, soll es dem Fahrer doch egal sein, wie lang und wo hin die Passagiere fahren. Das Verhalten des Fahrers in Büsum kann ich nicht nachvollziehen, wenn man eine Karte hat, hat man auch das Recht dazu, diese zu nutzen. Wenn man ein SH-Ticket kauft, kommt der Kontrolleur auch nicht und sagt: "Sie sind heute schon genug Zug gefahren, sie müssen aussteigen". Schreib doch mal den Betreiber, Herrn Reimann an, mal sehen, was er dazu sagt.
    derholsteiner Hätte ich nicht gedacht :D Da hilft nur, sich in Büsum anders fortzubewegen. Aber der ÖPNV ist in Dithmarschen auch nicht der beste...