Craft Biere und handgemachte Hamburger mit Süsskartoffel Sticks. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Ideal für einen Familienausflug. Wohne schon sehr lange hier in der Nähe, aber erst jetzt die Zeit gefunden dort was zu essen. Wird nicht das letzte mal sein. Qualität und Preise sind sehr gut!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Exlenker Hört sich gut an - auch wenn Craftbier nicht unbedingt etwas für mich ist.
    Hans Rudolph Meyerbeer Craftbier ist der neue Trend.....das sind speziell handgemachte Biere...besonders lecker. In Düsseldorf kann ich das hier empfehlen: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de
    Das Craftbier ist so fruchtig und lecker...gibt es auch im Pitcher!!
    Konzentrat Ich bin gerade auf dauerhafter Craftbeer-Probe. Hole dies allerdings beim Dealer meines Vertrauens. Das spart aufwendige Reisekosten :-)

Ein super Hotel. Die Zimmer sauber und komfortabel eingerichtet. Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nettes, humorvolles und zuvorkommendes Personal! Hab mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hätte man auch in einem 4Sterne Hotel haben können.

Hotels in Düsseldorf

Tolle Beratung! Ich hätte nie gedacht wie toll Stoffe wirken können!
    Super schöne Ausstellung, hab ich noch nie so gesehen. Da kann man richtige Farbkonzepte erleben und aussuchen. Gardinen, Stoffe, Fußböden und Tapeten - alles farblich aufeinander abgestimmt. Echt super!
    Professionelle Beratung, saubere und termingerechte Arbeit zu vernünftigen Preisen. Kann die Firma JUSCZYK absolut weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Düsseldorf

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Spitzer sehr wohl gefühlt. Äußerst kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Diese Praxis kann man jedem empfehlen, der in angenehmer Atmosphäre mit den wissenschaftlich besten Methoden behandelt werden will. Vielen Dank!

Zahnärzte in Düsseldorf

Erstklassige Beratung und ein Top Friseur mit Feingefühl. Gerne empfehle ich diese Dienstleistung weiter, da man hier noch als Kunde wahrgenommen und behandelt wird. Ich wurde hier noch nie enttäuscht und werde auch weiterhin meine Haare in ihre Hände legen. Einfach nur Top!

Friseure in Düsseldorf

Seit über 7 Jahren ein kompetenter Partner. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Begleitung zu allen Rechtsfragen. Verständlich, effektiv und erfolgreich. Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Rechtsanwälte in Oberursel im Taunus

Professionelle Beratung, saubere und termingerechte Arbeit zu vernünftigen Preisen. Kann die Firma Polsterei Becker absolut weiterempfehlen.
    Richtig toller Dienstleister. Gute Beratung, super freundlich, kompetent und pünktlich. Handwerk vom Allerfeinsten. Das alte Klappsofa strahlt mit neuem Bezug in neuem Glanz und ist wieder heil - und insgesamt besser als je zuvor.

Polstereien in Düsseldorf

Die Firma Spanke Haustechnik hat erstklassige Arbeit abgeliefert. Angefangen mit einer kompetenten und auf unsere Wünsche angepasster Beratung bis hin zur Umsetzung und Einbau. Termine wurden eingehalten und Fragen wurden professionell und freundlich beantwortet. Vielen Dank! Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hausbau / Ingenieurbüros in Düsseldorf

Kompetent, effektiv und eine schnelle Hilfe mit freundlicher und fairer Beratung. In der Vergangenheit war man bei der Konkurrenz als Leihe immer hilflos ausgeliefert. Bei GreAt mussten wir feststellen, dass Preis und Leistung sich deutlich von den Mitbewerbern abheben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen dieses junge, nette und dynamische Team gerne weiter! Die Telefonnummer haben wir jetzt fest eingespeichert. ;-)

Sehr gute Ergebnisse und erstklassige Beratung. Sehr zu empfehlen! Fundierte Beratung und gezielte Umsetzung. Budgettreue und Zuverlässigkeit. Der persönliche Kontakt war entscheidend bei der Umsetzung des Projektes.

Webdesign / Internet in Düsseldorf