Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Schaden meines Haushaltsgerätes war nach zwei Sekunden erkannt und es wurde empfohlen ein neues Gerät zu kaufen. Anschließend machte mir der Mitarbeiter 15 Minuten lang Vorschläge welches Gerät ich zu welchem Preis kaufen könnte. Danach wollte er ein halbe Arbeitsstunde für die "Reparatur" bzw. Diagnose abrechnen (zusätzlich natürlich zu den völlig berechtigten Anfahrt/Wegekosten). Diese Vorgehensweise sich ein Verkaufsgespräch ungefragt bezahlen zu lassen und es dreist auch noch als Reparatur zu deklarieren finde ich unverschämt. Ganz abgesehen davon, dass selbst die Anfahrt unnötig war, da man mir schon bei der Schadensmeldung hätte sagen können, dass nur ein neues Gerät in Frage käme... Nun, der ehemalige Inhaber hätte niemals einen Kunden derart behandelt, das weiß ich aus Erfahrung.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Wershofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.