Ich bin schon sehr oft in diesem Restaurant gewesen und war immer sehr zufrieden. Nun bietet dieses Restaurant seit ein paar Wochen das Buffett zwischen 14 und 17 Uhr für 11,90 Euro an, außer an Feiertagen. Am Pfingstsonntag habe ich angerufen und gefragt, was das Buffett ab 14 Uhr kostet, eine Dame am Telefon sagte mir, es kostet 11,90 Euro. Ich freute mich und bin gegen 15 Uhr zum Phönix, wo man mir dann sagte, das dies eine Falschaussage war, da ja Feiertag sei. Ich war sehr entäuscht und wollte wieder gehen. Da ging die Servicekraft zur Chefin und kam mit der Nachricht zurück, dass ich ja nichts dafür kann und sie mir entgegen kommen, ich durfte das Buffett für 11,90 Euro statt 15,90 Euro nutzen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und mich natürlich auch bei der Chefin und der Bedienung bedankt. So etwas bekommt man eben nur bei Phönix!!! Das Essen, egal ob von der Karte oder vom Buffett ist immer frisch und wird vom Personal stetig aufgefüllt. Das Restaurant ist auserdem sehr schön hell, gemütlich, sehr sauber, auch die Toiletten. Das Phönix ist auch für ältere Menschen oder Rollstuhlfahrer gut zu erreichen, da man weder Treppen noch Türschwellen überwinden muß. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die leeren Teller werden zügig abgeräumt. Der Preis für das Buffett, egal ob abends oder mittags ist super. Also ich gehe immer wieder gerne hin. Für mich ist Phönix das beste chinesische Restaurant.

Chinesische Restaurants in Bremen