Sehr guter Service & Beratung! Habe nach einem seriösen Online-Geschäft für Brillanten gesucht und ihn gefunden. Im Vergleich zu anderen großen Plattformen bekommt man hier einen direkten persönlichen Kontakt, man wird bei der Auswahl bzgl. Qualität beraten und der Kauf läuft (auch zeitlich) genauso ab wie angegeben. E-Mails werden schnell beantwortet, Preis-Leistung stimmt und das Ergebnis auch. Kleiner Tipp: wenn man den gewohnten hellen Look von Weißgold haben möchte, muss man darauf hinweisen, dass das Schmuckstück rhodiniert werden sollte. Nachdem ich mich lange mit dem Thema "der richtige Brillant" beschäftigt habe, weiß ich wie viel man falsch machen kann. Hier tut man jedenfalls das Richtige.

Juweliere in Kiel

HeikeB1 das halte ich für eine gefälschte Bewertung, aktuell kann eine Lieferung bei Vorauszahlung (so wie der Ablauf in diesem Onlineshop geregelt ist) nicht mehr geklappt haben, das Insolvenzverfahren ist nämlich inzwischen eröffnet beim Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36b IN 3750/19
    Breede Ulf Juwelier Sehr geehrte HeikeB1, da muß ich Sie korrigieren: Die Bewertung ist korrekt. Der Insolvenzverwalter hat mir nach Eröffnung der Insolvenz im Juni die Möglichkeit gegeben, meine geschäftliche Tätigkeit weiter zu führen. Entstehende Gewinne werden nach der Pfändungstabelle an den Insolvenzverwalter abgeführt, der sie an die Gläubiger weiterleitet. Die Bewertungen, die ab Juli und später erfolgt sind, sind also KEINE Fakes, sondern resultieren aus Lieferungen. Sie schaden sich eher
    selbst, wenn Sie die Bewertungen meine Kunden anzweifeln. Ulf Breede