Ich habe mir das erste mal überhaupt am 14.09.18 die Lippen mit 1ml Juvederm unterspritzen lassen. Wurde weder richtig aufgeklärt, noch habe ich eine Instruktion für danach erhalten. Ich sollte lediglich nicht massieren! Unmittelbar nach der Injektion, sagte ich dem Arzt, sowie der Arzthelferin, dass sich die linke Seite meiner Unterlippe stark verkapselt anfühlt und schmerzt! "Das ist normal", beruhigte man mich. Keine 3 Stunden später bildete sich diese Stelle zu einer etwa 1,5cm langen, harten und sehr schmerzhaften Wulst! Ich bekam Fieber, Kopfschmerzen und war blass. Es ist Sonntag und mittlerweile so schlimm, dass ich weder Essen, Trinken noch anständig Reden kann, sodass ich in die Dermatologische Poliklinik fahren musste. Dort stellte sich heraus, dass ich eine starke Infektion habe (nicht geraucht, nicht hingefasst, leicht gekühlt, Mundraum stets hygienisch gehalten) Die Lippe ist komplett asymmetrisch (womit zu rechnen war), die einzige Stelle, wo sich keine sichtbare Verkapselung gebildet hat, ist die rechte Seite der Unterlippe. Nicht nur, dass ich komplett skurril und vulgär aussehe, ich habe auch sehr starke Schmerzen an dieser Wulst (bestehend aus kompletter linker Unterlippe). Es war ein großer Traum, mir die Lippen verschönern zu lassen (ich kam auf Empehlung), nun bin ich dermaßen erschüttert, traurig und wütend!

Ein golocal Nutzer Vielleicht wäre eine Experten Meinung von einem Arzt hilfreich, ich drücke dir die Daumen das du wenigstens dein Geld ohne Probleme zurück bekommst.
    wia.mallace War heute ja bei einer Dermatoligin.. es ist offensichtlich, dass da was schief gelaufen sein muss 🙄😔 und danke